Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne,es funktioniert..habe neulich mal geklont weil sonst meine mannschaft fast futsch wäre..hatte keine kohle für neue aber es gehen so viele..hatte doch immer den fehler gemacht nur alte säcke zu kaufen..die gehen jetzt dann alle fast zeitgleich.. gekauft für 45mio,verkauft für 100mio
ich baller doch ned die kohle raus.....bin ich bescheuert
ja die alten säcke ........habs dir und drace immer gesagt
die mischung machts
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenmöglich ist alles!
@ thul,hast schon recht,isst recht einfach in die buli zu kommen,aber da was zu reissen ist schwer,erstmal
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenjo ned schlecht,aber zu viele credits
die mischung machts
aber ich meinte eben nur..es funktioniert..bei dem spieler waren es über 50mio gewinn in 2tage..die meisten clonen so spieler dann aber 3-5 mal..dann kannste dir den gewinn innerhalb von 1-2 wochen ja vorstellen..
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenThul, machst du eigentlích parallel ein Bericht über den tainingstest im ROF Forum?
servus, brocki
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenThul, machst du eigentlích parallel ein Bericht über den tainingstest im ROF Forum?
servus, brocki
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenjo ned schlecht,aber zu viele credits
die mischung machts
ich gebe Benny in dem Bereich recht, das du nen gewinn hier machst, jedoch reisst es ein Loch in dein privates Geld und deswegen sehe ich die Credits als sinnlos um spieler zu kaufen!
Nen Gewinn hier an Kohle machst du aufjedenfall!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenwer nicht wagt,der nicht gewinnt.
@ thul,hast schon recht,isst recht einfach in die buli zu kommen,aber da was zu reissen ist schwer,erstmal
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhabs auch nur gemacht weil ich bei nem creditturnier abgesahnt habe..30euro für nen spieler ist mir zu viel geld..da weiss ich besseres mit anzufangen..
aber ich meinte eben nur..es funktioniert..bei dem spieler waren es über 50mio gewinn in 2tage..die meisten clonen so spieler dann aber 3-5 mal..dann kannste dir den gewinn innerhalb von 1-2 wochen ja vorstellen..
jo,mache heute abend nach der arbeit einen thread auf da..
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenman könnte auch mal 300 euronen bezahlen,am geld wirds nicht scheitern,aber ich sehs ned ein,es geht auch anders,nur langsamersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjepp das stimmt..aber ich denke mal wenn man die ersten zwei saisons heil überstanden hat,ists auch nicht mehr so schlimm..meister zu werden ist halt nicht möglich ohne credits denke ich..
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenman könnte auch mal 300 euronen bezahlen,am geld wirds nicht scheitern,aber ich sehs ned ein,es geht auch anders,nur langsamer
ich hole mir eigentlich jeden monat 500credits..das stört mich persöhnlich nicht viel im geld..hole die per telefon und da wir umsonst telefonieren ist die rechnung immer relativ niedrig..da sind die 28SFr zu verkraften..
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigendoch das geht,bomba und ich beweisen es dir
Ich denke man kann das iwie schaffen, jedoch muss man Geduld haben und man wird das net nach 5 Saisons, denke das dauert länger!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenaber für die 300 Euro mache ich lieber was anderes, ganz ehrlich!
ich sehs auch nich ein
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigendoch das geht,bomba und ich beweisen es dir
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja,möglich ists eventuell schon..aber die chance ist sehr gering denke ich..da musste wirklich glück mit der staffel haben..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Mädels.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja sicher..aber ist halt schon zu überlegen obs das wert ist..für 300eu gehe ich den ganzen monat einkaufen bspw..
ich hole mir eigentlich jeden monat 500credits..das stört mich persöhnlich nicht viel im geld..hole die per telefon und da wir umsonst telefonieren ist die rechnung immer relativ niedrig..da sind die 28SFr zu verkraften..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenshalooooooooom siloooooooom!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMit Mädels fühle ich mich net angesprochen, aber ich wünsche dir auch nen Guten TagSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigensehe ich auch so!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja,möglich ists eventuell schon..aber die chance ist sehr gering denke ich..da musste wirklich glück mit der staffel haben..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjepp..die anzahl der leute die klonen ist dafür einfach zu hoch..bsp,der tabellen 1. bei mir..der hat 6-8 namen in der aufstellung die man aus dem internationalen fussball kennt.. von henry über van nistelroy zu puyol..alles dabei..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhabe immer starke staffeln bekommen bisher,dann wirds in der buli schon mal klappen mit dem glück
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenjep bei mir sind die ersten 4 auch so!
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Mädels.
immer mit der ruhe,wirst schon begrüßt,das iss halt so auf den billigen plätzen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjepp..die anzahl der leute die klonen ist dafür einfach zu hoch..bsp,der tabellen 1. bei mir..der hat 6-8 namen in der aufstellung die man aus dem internationalen fussball kennt.. von henry über van nistelroy zu puyol..alles dabei..
Macht es noch Spaß nur fertige Spieler zu erhalten?
Keine Anstrengung, kein tüfteln um die Taktik etc..
Solche Leute laufen am Leben vorbei.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigensolange man so leute in der staffel hat wird es sehr sehr schwer..wenn die merken das es eng werden könnte dann wird schnell geklont..klone richten sich ja nicht nach dem tm-fenster..die sind sofort da!sigpic
Kommentar
-
Kommentar