Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
großes stadion jaZitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenHat wer von euch ein große Stadion und bereit für FS-Serien ?
fs-serien nein

Kommentar
-
-
ich habe 50.300 plätzeZitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenHat wer von euch ein große Stadion und bereit für FS-Serien ?
aber nur noch diese termine frei
2.
9.
28.
29.
Kommentar
-
-
jaZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMorgen geht die Post ab. Da krieg ich mein 32.000 er I-Net
Hallo Eva. Schön dich mal ein wenig früher zu sehen
habe heute nen neuen verpflichtet
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
-
Hab noch den 7., 9. und 10. freiZitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenHat wer von euch ein große Stadion und bereit für FS-Serien ?
Kommentar
-
-
naja..ich wäre froh wenn ich wenigstens endlich meinen pc wiederkriegen würde..xDZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMorgen geht die Post ab. Da krieg ich mein 32.000 er I-Net
also ich würde mich auch über einladungen in große Stadien freuenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab noch den 7., 9. und 10. frei
Kommentar
-
-
av 170 und lm 90Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenund wie gut ?
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab noch den 7., 9. und 10. frei
simu angenommen
alles klar bei dir ??
Kommentar
-
-
-
hab die letzten 2 spiele verlorenZitat von Realraccoon Beitrag anzeigengut
wie läufts in der liga ?

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
moinZitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten abend zusammen.
ich bin gerade von unserem auswärtsspiel gekommen: 4:7 gewonnen
hier habe ich 1:2 verloren.
gw und schade

Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten abend zusammen.
und der King ist gelandet..:ugly:
man kann nicht alles haben..trotzdem schade
Kommentar
-
-
Mal sehen, was ich sonst noch gemeinsam mit dir freihabeZitat von sunny07 Beitrag anzeigennaja..ich wäre froh wenn ich wenigstens endlich meinen pc wiederkriegen würde..xD
also ich würde mich auch über einladungen in große Stadien freuen
Nee, eigentlich nicht. Im Redesign läuft´s einfach nicht rundZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenpinkie hast du AS verloren
Kommentar
-
-
schadeZitat von Eva... Beitrag anzeigenhab die letzten 2 spiele verloren

nabend eikeZitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten abend zusammen.
gw
und schade
Kommentar
-
-
vllt hab ich ja auch die taktik gottes gefunden :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMal sehen, was ich sonst noch gemeinsam mit dir freihabe
Nee, eigentlich nicht. Im Redesign läuft´s einfach nicht rund
Kommentar
-
-
leider immer noch nicht vize-meister mit den kleinenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmoin
gw und schade

wo denn gelandet?Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenund der King ist gelandet..:ugly:
Kommentar
-
-
ja bin nur noch 3terZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenschade
nabend eike
gw
und schade 

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Hi King :bbounce::bbounce::bbounce:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten abend zusammen.
Hast zwei FSZitat von sunny07 Beitrag anzeigenund der King ist gelandet..:ugly:
Kommentar
-
-
Wenn du´s endgültig weißt, sag mir BescheidZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenvllt hab ich ja auch die taktik gottes gefunden :ugly:

Kommentar
-
-
moin jungs habe 2:1 gewonnenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi King :bbounce::bbounce::bbounce:
Hast zwei FS
Kommentar
-
-
wohl kaum :p sonst würdest du auch mehr simus gegen mich gewinnen :ugly:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenvllt hab ich ja auch die taktik gottes gefunden :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenleider immer noch nicht vize-meister mit den kleinen
wo denn gelandet?
nabend king
Kommentar
-
-
-
okayZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn du´s endgültig weißt, sag mir Bescheid

Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenwohl kaum :p sonst würdest du auch mehr simus gegen mich gewinnen :ugly:

pwned :ugly:
Kommentar
-

Kommentar