Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenjaja deine Tasche muss leben
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja habe nur eben was geguckt^^
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjepp..
hehe..habe mich eben auch im youtube verlaufen..da dachte ich ich frage mal..
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenjaja deine Tasche muss lebenZitat von thulnak Beitrag anzeigennoch jemad da?Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja habe nur eben was geguckt^^
So, ich verabschiede mich für heute.
Morgen noch mal arbeiten, und dann noch eine Nacht Schlafen, dann kommt mein Turbo-Internet.
Ich wünsch euch ne schöne, angenehme Nacht. Bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja so ist es mir auch nach deinen klipp ergangenZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIhr suchtis.. immer verlauft ihr euch
youtube ist halt zu geil..
http://www.youtube.com/watch?v=ZYofG...eature=related
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIhr suchtis.. immer verlauft ihr euch
was hat die da für ne grässliche stimme^^
http://www.youtube.com/watch?v=sXmom...eature=related
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGuckt mal auf unserer HP wegen dem Clantreffen bei Interesse. Wäre schön, wenn wir das irgentwie auf die Reihe bekommen würden.
Morgen noch mal arbeiten, und dann noch eine Nacht Schlafen, dann kommt mein Turbo-Internet.
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=h2QkD...eature=related
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGuckt mal auf unserer HP wegen dem Clantreffen bei Interesse. Wäre schön, wenn wir das irgentwie auf die Reihe bekommen würden.
GN8 pinkie!
Kommentar
-
-
Alles klar ich gucke mal nach auf der HP..
Wünsche dir ne Gute Nacht Cheffe, bis morgen dennesigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbin mal 5 mins weg..muss ans auto..ziggis vergessen..:ugly::ugly::ugly:
bis gleich!
Kein problem, mach das mal!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbin mal 5 mins weg..muss ans auto..ziggis vergessen..:ugly::ugly::ugly:
bis gleich!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwieder da!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenin der kurzen zeit habe ich ne Signatur gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja ?
wb
Sach ma was zu meiner sig die ich in der kurzen Zeit gemacht habe wo der Benny weg war
@Benny: ne ich bin kein Profi!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSach ma was zu meiner sig die ich in der kurzen Zeit gemacht habe wo der Benny weg war
@Benny: ne ich bin kein Profi!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSach ma was zu meiner sig die ich in der kurzen Zeit gemacht habe wo der Benny weg war
@Benny: ne ich bin kein Profi!
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigender hintergrund ist langweilig^^
das waren 5 min, ich weiss selber das der langweilig issigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenalso ich find sie cool..aber ich bin ja auch kein experte..ich gehe immer nur nach der optik..schaue mir manchmal die showrooms an..finde die meisten sachen da ganz geil..aber alle experts haben das und das und das auszusetzen...das sehe ich als laie ja nicht..:pZitat von Realraccoon Beitrag anzeigender hintergrund ist langweilig^^
dann kommt ein experte und sagt der hintergrund ist langweilig..
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendas waren 5 min, ich weiss selber das der langweilig is
schlicht ist auch manchmal schön
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigensiehste..sowas meine ich..ich z.b. finde es optisch gut!
dann kommt ein experte und sagt der hintergrund ist langweilig..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenalso ich find sie cool..aber ich bin ja auch kein experte..ich gehe immer nur nach der optik..schaue mir manchmal die showrooms an..finde die meisten sachen da ganz geil..aber alle experts haben das und das und das auszusetzen...das sehe ich als laie ja nicht..:p
andi hat recht, der Hintergrund ist langweilig! hab das grade nur mal auf die schnelle gemacht!sigpic
Kommentar
-
Kommentar