Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
http://www.biobier.com/Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen:eek:
gibts das ehrlich :eek:
Aber du bringst mich auf eine sehr gute Idee
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
sieht doch gut aus :win:Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenAlso das ist meine Momentane Tabelle
:win::win::win:

Kommentar
-
-
und dazu gleich nochmal die Torschützen unserer Liga und die MannschaftsstärkenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensieht doch gut aus :win:
3 ma dürft ihr raten,wer ganz oben steht
)
Kommentar
-
-
jaa ich checks auch nichZitat von silom Beitrag anzeigenSchon gesehen. Du bist 5. Verstehe ich nicht ganz, denn du bist einer der Stärksten in der Liga.
Kommentar
-
-
Sieht gut aus :win::win::win:Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenund dazu gleich nochmal die Torschützen unserer Liga und die Mannschaftsstärken
3 ma dürft ihr raten,wer ganz oben steht
)
Kommentar
-
-
Hi King. Alles fit?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend,
bin auch nochmal kurz da.
Kommentar
-
-
Ja, dann bin ich weiterhin der Rekordhalter mit 0 Meisterschaften.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSieht gut aus :win::win::win:
Kommentar
-
-
Wegen mir kannst du ruhig länger bleiben.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend,
bin auch nochmal kurz da.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Grad mal einen schlechter als ich:pZitat von silom Beitrag anzeigenJa, dann bin ich weiterhin der Rekordhalter mit 0 Meisterschaften.

Kommentar
-
-
Bisschen kaputt vom Wochenende. Habe am Samstag 7 Std auf dem Sportplatz verbracht und habe gepfiffen, gestern noch ein Spiel gepfiffen und dann freizeitmäßig gekickt und heute Training gehabt, da wir am Mittwoch das nächste Spiel habe.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi King. Alles fit?
hört man gerneZitat von silom Beitrag anzeigenWegen mir kannst du ruhig länger bleiben.
Kommentar
-
-
Geht alles wieder?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso danke für die hilfe mit dem kleinen windoof prob
ich verschwinde dann auch mal wieder
Bis späterZitat von sunny07 Beitrag anzeigenso leute..ich bin dann mal essen
bis nacher
Kommentar
-
-
bis dannZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso danke für die hilfe mit dem kleinen windoof prob
ich verschwinde dann auch mal wieder
guten hungerZitat von sunny07 Beitrag anzeigenso leute..ich bin dann mal essen
bis nacher
Kommentar
-
-
hab`s gelsenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenThomas Kraft hat einen 4-Jahresvertrag bei Hertha unterschrieben.
Kommentar
-
-
Hatte doch Babbel letzte Woche schon verraten.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenThomas Kraft hat einen 4-Jahresvertrag bei Hertha unterschrieben.
Kommentar
-
-
Der Babbelt halt ein wenig vielZitat von silom Beitrag anzeigenHatte doch Babbel letzte Woche schon verraten.

Kommentar
-

Kommentar