Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEr soll sich mal hier blicken lassen
Zum Abschluß der Hinrunde eine Niederlage. Aber den 5. Platz habe ich behauptet Bin zufriedenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa das ist doch Super!Kannste ganz entspannt in die Rückrunde gehen
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAhoi mein Prinz:eek::eek::eek:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWelcome back, thulinator
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMal sehen. Bin gespannt, ob sich die anderen verstärkt habenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd ich bin gespannt wie ich mich so schlage mit 500 As weniger.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSind deine Spieler schon weg? Dann nimm mal die Simu an. Vielleicht klappts ja mal
6 Neue jetzt.Und zwei kommen noch zur Winterpause.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa sind sie!aber ich hab nur junge Spieler gekauft.
6 Neue jetzt.Und zwei kommen noch zur Winterpause.
Kommentar
-
-
Zitat von vandele Beitrag anzeigenWollte mich mal bei euren clan bewerben ich bin Trainer und Manager des TSV Dampfnudel. Kreisliga Bayern 11841. Freu mich auf antwort
gruss Markus
Kommentar
-
-
Zitat von vandele Beitrag anzeigenWollte mich mal bei euren clan bewerben ich bin Trainer und Manager des TSV Dampfnudel. Kreisliga Bayern 11841. Freu mich auf antwort
gruss Markus
bis ja fix wie immer
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey vandele. Darf ich fragen, wie alt du bist?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen----Werbung----
Hübscher Mittelalterlicher Torwart sucht noch einen neuen Verein.
Wo er wieder richtig zupacken kann.
TW 510 25 Jahre alt.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuu
Mein erstes Tor gegen dich :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbou nce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa fehlt ja nicht viel zur kompletten Mannschaft
Mission Meisterschaft hat begonnen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen----Werbung----
Hübscher Mittelalterlicher Torwart sucht noch einen neuen Verein.
Wo er wieder richtig zupacken kann.
TW 510 25 Jahre alt.
Kommentar
-
-
Zitat von frank.h Beitrag anzeigenbis ja fix wie immerZitat von vandele Beitrag anzeigenich bin knackige 30 jahre alt.
Das ist wohl dein Kumpel
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuu
Mein erstes Tor gegen dich :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbou nce::bbounce:
Irgentwann sollte es so sein.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwas willste für den??suche nen ersatz in ferner zukunft..
Wollte den eigentlich schnell loswerden.
10 mio VBR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von vandele Beitrag anzeigenservus
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFerner Zukunft hört sich nicht so gut an.
Wollte den eigentlich schnell loswerden.
10 mio VB
aber sehe gerade das er mir zu alt ist..ich habe eben 20 und nicht 25 gelesen..:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich meinte mit ferner zukunft auch das er in meinem kader ist und ich ihn trainiere bis mein anderer in rente geht..
aber sehe gerade das er mir zu alt ist..ich habe eben 20 und nicht 25 gelesen..:ugly:
Der ist was für einen 3 oder 2 Liga Aufsteiger oder soR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHätte mich auch gewundert!
Der ist was für einen 3 oder 2 Liga Aufsteiger oder so
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch nehm deine Bewerbung mal zur Abstimmund auf unsere HP. Möchtest du noch irgentwas ändern/ hinzufügen?
Kommentar
-
-
Zitat von vandele Beitrag anzeigen*Also !!! ich zocke verdammt gerne Fussbal Manager online oder halt Pc games sollte mich also gut auskennen. (ich hoffs mal )
Darfst aber solange hier schreiben und deinen Senf überall dazugeben
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOk. Ich poste das mal alles zusammen auf unserer HP. Ich denke mal, bis morgen abend solltest du Bescheid bekommen.
Darfst aber solange hier schreiben und deinen Senf überall dazugeben
Kommentar
-
Kommentar