Zitat von Fc-Lehrte31
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch menno. In der 92. das 0:1 kassiertR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenNaja ich bin dann mal weg.. Bisschen TV dann pennen.. Gute Nacht und bis morgen
gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenNaja ich bin dann mal weg.. Bisschen TV dann pennen.. Gute Nacht und bis morgenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin dann auch mal weg.
Gute Nacht Leute
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin dann auch mal weg.
Gute Nacht Leute
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=QyOEM...eature=related
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin MoinSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Sodala, FS-Börse auf der ersten Seite ist eröffnet, ich bitte um Kritiken, Meinungen und rege Teilnahme!
Hat wer Lust ne nette Grafik dafür zu basteln? Vielleicht ein Stadion und davor das Symbol der FS Darstellung wie ingame mit den zwei Händen die ineinandergreifen? Und ein ROF Symbol...
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmoin, auch Interesse an einem Eintrag in der FS-Börse
Ich kann dir vllt. nächste Woche so ne Grafik machen.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa.Schon Pn geschickt
Ich kann dir vllt. nächste Woche so ne Grafik machen.
du suchst nur SErien oder auch Einzeleinladungen?
Wegen der Grafik, klar probier einfach mal was.
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenPN gelesen, ich kann aber nciht von jedem den ganzen Moant abbilden, das wäre zuviel, sorry...
du suchst nur SErien oder auch Einzeleinladungen
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenEs können auch einzeleinladungen sein.Habe Serien aber lieber.
bis denne, tschö
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigensteht drin, kannst ja gerne mal kontrollieren, muss jetzt aber los, zum fussball hinter her rennen...
bis denne, tschö
Kommentar
-
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin Paddy
Hast du ab dem 18.05 schon ein Tunier????R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach Delle
Hast du ab dem 18.05 schon ein Tunier????
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa.Das Lucky Looooooooooooooooooooooser Turnier des R.o.F.B...Pokals.
Schade!Bist halt bei nächsten dabeiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch ja!Das hatte ich vergessen bei erstellen meines Tuniers.
Schade!Bist halt bei nächsten dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigengenau.Hast du noch den 31.5 zum FS frei?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa hab ich!Aber du nicht sehe ich gerade
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenUpps...Meinte den 30.5 hast du da?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar