Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nen mal Preise zu allen spielern.Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigeneinmal muss ich spamen:p
verkaufe lm 20 390, iv 20 305 und av 21 425
und hätte ab morgen noch meinen jugi lm 19 390 im angebot
Kommentar
-
-
Also gestern das kannte ich. Aber das hier? Iss bestimmt nen SchädelbräuZitat von silom Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
Das dauert ja Jahre bis ich so viel hab.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSelbstkostenpreis. 15 Mille

Was war es gestern den?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlso gestern das kannte ich. Aber das hier? Iss bestimmt nen Schädelbräu

Kommentar
-
-
MönchshofZitat von Delleboy Beitrag anzeigenDas dauert ja Jahre bis ich so viel hab.

Was war es gestern den?
Kommentar
-
-
-
Nee gestern war ein bierfreier Abend.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlso gestern das kannte ich. Aber das hier? Iss bestimmt nen Schädelbräu

Dieses Weizen ist sehr schmackvoll, meistens hält das erste Glas nur 2 Schluck lang.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Unglaublich, dein Gedächtnis.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMönchshof
Kommentar
-
-
Oha, dann war das wohl vorgesternZitat von silom Beitrag anzeigenNee gestern war ein bierfreier Abend.
Dieses Weizen ist sehr schmackvoll, meistens hält das erste Glas nur 2 Schluck lang.
Ja, so ein SCheiß kann ich mir merken. Nur nix gescheitsZitat von silom Beitrag anzeigenUnglaublich, dein Gedächtnis.

Kommentar
-
-
Ja.schlimm.er ist 2 Punkte vor mir.Zitat von silom Beitrag anzeigenEy Delle du spielst mit XXL in einer Liga?
Kommentar
-
-
lm 20 390 (42 mio), iv 20 405 (75 mio) und av 21 425 (75 mio)Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenNen mal Preise zu allen spielern.sigpic
Kommentar
-
-
wieso was ist mit dem?Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa.schlimm.er ist 2 Punkte vor mir.
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Doch doch, Mönchshof ist sehr gescheites Bier.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOha, dann war das wohl vorgestern
Ja, so ein SCheiß kann ich mir merken. Nur nix gescheits

Kommentar
-
-
Mein täglicher Simupartner.Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa.schlimm.er ist 2 Punkte vor mir.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Meiner auch pro tag so um die 10 simu spiele heute glaube ich aber mal gar keins.Zitat von silom Beitrag anzeigenMein täglicher Simupartner.
Meisten gewinne ich.
Kommentar
-
-
Jo, das schmeckt. Ich trink, wenn ich mal eins trink, am liebsten Veltins. Obwohl´s das Bier der Schalker ist.Zitat von silom Beitrag anzeigenDoch doch, Mönchshof ist sehr gescheites Bier.

Kommentar
-
-
:eek: gaaaanz schlecht :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, das schmeckt. Ich trink, wenn ich mal eins trink, am liebsten Veltins. Obwohl´s das Bier der Schalker ist.

sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Mir schmeckt das DAB, obwohl ich nicht weiss woher es stammt.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, das schmeckt. Ich trink, wenn ich mal eins trink, am liebsten Veltins. Obwohl´s das Bier der Schalker ist.

Kommentar
-
-
HANSA foreverZitat von silom Beitrag anzeigenMir schmeckt das DAB, obwohl ich nicht weiss woher es stammt.
sigpic
Kommentar
-
-
Rostock?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenHANSA forever
Kommentar
-
-
Dortmunder Arbeiter BierZitat von silom Beitrag anzeigenMir schmeckt das DAB, obwohl ich nicht weiss woher es stammt.

Nee, Dortmunder Aktienbier
Kommentar
-
-
nein hansa pils und radler, gutes bier und echt richtig günstigZitat von silom Beitrag anzeigenRostock?
sigpic
Kommentar
-
-
Ne das Bier dazu lautet:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas´n das fürn Bier?

Haake Beck oder Becks!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDortmunder Arbeiter Bier

Nee, Dortmunder Aktienbier

Allen ernstes schmeckt mir das Carlsberg am Besten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Das hab ich beim Bund immer getrunken. Und Morawia. Boah, was ne PlärreZitat von matthias1994 Beitrag anzeigennein hansa pils und radler, gutes bier und echt richtig günstig

Kommentar
-
-
Becks- Kur. Habe ich früher auch viel gemachtZitat von Delleboy Beitrag anzeigenNe das Bier dazu lautet:
Haake Beck oder Becks!

Kommentar
-

Kommentar