ich muss so schnell wie möglich an geld kommen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch denke meine Taktik lässt sich langsam sehen.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch Drace
war der tabellenführer und wir waren 7., deswegen gabs ein wenig party danach :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender ball will nich rein bei mir :pSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhi an alle die ich noch nicht begrüßt habe...
@drace, machte auch mal ein update der mitgliederliste bitte?
@pinkie, was hältste davon ein Thread auf der ersten Seite oder zweiten Seite zu belegen, wo jeder "Kleine" sich eintragen kann als FS-Suchender?
sind so viele dazugekommen
muss jetzt nämlich wieder weg,
bis heute nacht bzw. morgen
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigensei froh, dass der Ball nicht bei dir rein geht.
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmach ich morgen,
sind so viele dazugekommen
muss jetzt nämlich wieder weg,
bis heute nacht bzw. morgen
ciao machs gut
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhi an alle die ich noch nicht begrüßt habe...
@drace, machte auch mal ein update der mitgliederliste bitte?
@pinkie, was hältste davon ein Thread auf der ersten Seite oder zweiten Seite zu belegen, wo jeder "Kleine" sich eintragen kann als FS-Suchender?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu warst einer weniger, da wäre das sehr ungerecht gewesen
Bin aber seit gestern mit meiner Arbeit sehr zufrieden, auchwenn ich ein paar Tore mehr schiessen könnte.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJO, keine schlechte Idee. Wenn jeder zu vergebende Tag gepostet werden soll, brauchen wir aber einen "Dauer- on- Seier"
nein,
ich hab wegen schule auch nich mehr so viel zeit innerhalb der woche
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNatürlich. Hätte ich gewonnen, wäre es alles andere als gerecht gewesen. Bist schliesslich ein paar hundert Punkte besser als ich.
Bin aber seit gestern mit meiner Arbeit sehr zufrieden, auchwenn ich ein paar Tore mehr schiessen könnte.
dafür is es sehr ausgeglichen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen@pinkie oder bei wem sich neue bewerber melden
ich fänds gut, wenn ihr mir direkt ne pn schreibt, wenn jemand neues dazukommt, sonst seh ich das evtl. erst ein paar tage später
gute idee?
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenNabend
Werder ole ole ole
Wir wollten doch nicht, das ihr doch noch in Abstiegsgefahr geratet
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn die Abstimmung durch ist, schick ich dir dann die Bewerbung
Hi Delle.
danke
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Hi Delle.
Bitte stimmt mal ab.
http://realm-of-football.forumieren....ote=viewresult
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJO, keine schlechte Idee. Wenn jeder zu vergebende Tag gepostet werden soll, brauchen wir aber einen "Dauer- on- Seier"
und zwar so:
Wer sucht FS, mich anschreiben mit folgenden Infos, Verein, Name, Bemerkungen(z.B: Sturm Rechtenbach, Nico1979, ab 40.000, nur 2x im Monat, etc.)
und dies wird in der Liste dann genau so aufgeführt, sollte einer umswitchen wollen auf Heimspiele löscht man ihn wieder raus...
so könnte ich z.b., der nur noch einläd, einfach gucken wer welche sucht und die bevorzugt einladen. Ich mache keine Serien mehr, bin kein Freuind davon. Das wäre unübersichtlich und auch zuviel. So könnten die "Großen" immer gucken wer aktuell im Clan Spiele sucht.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSo,nochmal ne halbe stunde da..
Moin Zusammen!Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhatte mir das eher so vorgestellt... einer verwaltet den Thread als Schreiber, was auch ich machen könnte den täglich gucke ich ja rein... muss aber nicht
und zwar so:
Wer sucht FS, mich anschreiben mit folgenden Infos, Verein, Name, Bemerkungen(z.B: Sturm Rechtenbach, Nico1979, ab 40.000, nur 2x im Monat, etc.)
und dies wird in der Liste dann genau so aufgeführt, sollte einer umswitchen wollen auf Heimspiele löscht man ihn wieder raus...
so könnte ich z.b., der nur noch einläd, einfach gucken wer welche sucht und die bevorzugt einladen. Ich mache keine Serien mehr, bin kein Freuind davon. Das wäre unübersichtlich und auch zuviel. So könnten die "Großen" immer gucken wer aktuell im Clan Spiele sucht.
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhatte mir das eher so vorgestellt... einer verwaltet den Thread als Schreiber, was auch ich machen könnte den täglich gucke ich ja rein... muss aber nicht
und zwar so:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWillst du´s machen? Dann geben wir dir den Post von finne
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenhast du noch am 30.5 frei?
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigengerne, ins ROF Forum guckt ja fast keiner, leider... da habe ich auch schon einen Thread gestartet. Aber hier wäre auch die Chance gößer das auch Clanfremde unsere "Kleineren" einladen und allgemein das mehr beachtet wird.
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigengerne, ins ROF Forum guckt ja fast keiner, leider... da habe ich auch schon einen Thread gestartet. Aber hier wäre auch die Chance gößer das auch Clanfremde unsere "Kleineren" einladen und allgemein das mehr beachtet wird.
Fände das gut.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWillst du´s machen? Dann geben wir dir den Post von finne
naja,zumindest hast du mich zitiert..das sehe ich mal als hallo an..
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenBin mal draußen bisschen Freistöße üben .. Bis dann
viel spass!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch schreibe mal Hotte an
P.S. bin ein wenig am Arbeiten, deswegen die langsame ReaktionSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
Kommentar