bayern gewonnen, 96 verloren und ich habe auch verloren .. heute ist irgendwie alles schief gelaufen ebi mir.. wollte noch was mit kumpels unternehmen aber das ging auch nicht mehr.. scheiß samstag heute
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenbayern gewonnen, 96 verloren und ich habe auch verloren .. heute ist irgendwie alles schief gelaufen ebi mir.. wollte noch was mit kumpels unternehmen aber das ging auch nicht mehr.. scheiß samstag heute
wir haben 6:1 gewonnen, voll party danach gemacht, war schon geil
bin nochmal weg,
bis gleich/später
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenahoi
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenmoinsigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenoha habt ihr dass bei frankfurt gesehen?sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigennein was war denn da los ?
Kommentar
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenjaa fans sind ausgetickt haben platz gestürmt eine kamera kaputt gemacht dies nur einmal auf der welt gibt die 600000 euro wert is wollten spieler angreifn und so !
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenähnlich wie hertha letztes jahr
Kommentar
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenoha habt ihr dass bei frankfurt gesehen?
ich such mal den artikel dazu grad
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas griechische pokalfinale letzte woche war auch richtig krass
ich such mal den artikel dazu grad
Kommentar
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenjaa fans sind ausgetickt haben platz gestürmt eine kamera kaputt gemacht dies nur einmal auf der welt gibt die 600000 euro wert is wollten spieler angreifn und so !sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenwas sucht denn eine kamera die es nur einmal auf der welt gibt im frankfurter stadion ?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallololololo :bbounce::bbounce::bbounce:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Favoritenschreck.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenPinkie seit einer halben Stunde steht schon ein Simuspiel
@pinkie
wie wars gegen den 1.?
Kommentar
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigengeil
bin kurz weg
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigendie bilder sprechen für sich :eek:
gut, dass sowas hier nich vorkommt
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenPinkie seit einer halben Stunde steht schon ein Simuspiel
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab mittlerweile auch angenommen :p:p:p
@pinkie
wie wars gegen den 1.?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSolange bin ich doch noch gar nicht zurück :p:p
Gut. Hab nur 2:0 verloren. Ich hätte mit wesentlich mehr gerechnet. Dem Spielverlauf zufolge hätte es auch 20:0 ausgehen können
wir haben heute 6:1 gewonnen
trainer hat ne wasserdusche bekommen, bier war grad nich in der nähe und sonst is auch jeder nass geworden, spätestens als wir unter die dusche geschupst wurden :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwir haben heute 6:1 gewonnen
trainer hat ne wasserdusche bekommen, bier war grad nich in der nähe und sonst is auch jeder nass geworden, spätestens als wir unter die dusche geschupst wurden :p:p:pSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
Kommentar