Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMuss mich für heute verabschieden.
Ciao Leute.
bis dann
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd? Steigste auf?
Kommentar
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigensry war fußball guckn ich glaube nein :/
Kommentar
-
*Klick* ich wear ;D
naja ich muss jetzt noch 5minuten aufräumn dann is dass licht aus für heute jungsZuletzt geändert von Elefantenwwe; 05.05.2011, 06:58.
Kommentar
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigen*Klick* licht aus alles ist sauber und ich finde locker den weg zu meinem Bett gute nacht euch allen und morgen einen erfolgreichen Tag
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmahlzeit zusammen
hast du mri letztens eigentlich noch geantwortet wegen dem Simu pokal von uns?
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmahlzeit
hast du mri letztens eigentlich noch geantwortet wegen dem Simu pokal von uns?
du kannst mir bei ergebnis verwalten und beim pokal helfen.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp hatte ich.
du kannst mir bei ergebnis verwalten und beim pokal helfen.
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich fänds sinnvoll wenn jeder alleine eine aufgabe übernimmt, ich zb Pokal komplett... weil bei den ligaergebnissen evtl. sonst Durcheinander rein kommt? Oder was meinst du?
ich werde dann nachher einen thread erstellen wo dann alle Teilnehmer, Ergebnisse und die Tabelle schon drin ist, dann kannst du die Pokalrunde rein machen.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkönnen wir auch machen.
ich werde dann nachher einen thread erstellen wo dann alle Teilnehmer, Ergebnisse und die Tabelle schon drin ist, dann kannst du die Pokalrunde rein machen.
Pokal mit Hin uns Rück?
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenalles klar, geht aber est KW 20 los?
Pokal mit Hin uns Rück?
Ja, Pokal mit Hin- und Rückrunde, da wir mit der Auswärtstorregel spielen.
Bin eben Mittagessen machen.
Kommentar
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenHallo Zusammen!
sorry,dass ich Gestern so plötzlich weg war...aber mein Pc hat angefangen zu spinen und ist auf einmal abgestürzt...und wollte dann auf einmal garnichtmehr..xD
Könntest du Bitte in dein Profil hinter dem Manager- oder Vereinsnamen folgendes hin schreiben: (RoF auf Probe). Wäre sehr nett von dir.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenHi und gar kein Problem.
Könntest du Bitte in dein Profil hinter dem Manager- oder Vereinsnamen folgendes hin schreiben: (RoF auf Probe). Wäre sehr nett von dir.
Danke für den Hinweis..
Ist schon geschehen
Ich hätte mal ne Frage:
Ist es nicht normalerweise üblich,dass die Spieler mit ihrem Level,welches in der Aufstellung angezeigt wird immer nur um 5er Schritte steigt..?
Weil gestern stand mein TW noch auf Lv 150 und heute steht er auf 160..nicht,dass ich was dagegen hätter oder so.. wäre aber trotzdem gut zu wissen
Kommentar
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenDanke für den Hinweis..
Ist schon geschehen
Ich hätte mal ne Frage:
Ist es nicht normalerweise üblich,dass die Spieler mit ihrem Level,welches in der Aufstellung angezeigt wird immer nur um 5er Schritte steigt..?
Weil gestern stand mein TW noch auf Lv 150 und heute steht er auf 160..nicht,dass ich was dagegen hätter oder so.. wäre aber trotzdem gut zu wissen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenJugendspieler und TW´s können um bei einer Trainingseinheit um 10 Punkte steigen.
Achso,okai..danke und schon wieder um ein Stück schlauer geworden :win:
Kommentar
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenAchso,okai..danke und schon wieder um ein Stück schlauer geworden :win:
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennico, kannst du einen von den beiden gebrauchen?
LM 375, 29 Jahre HG 5,6 Mio
ST 370, 27 Jahre HG 12 Mio
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMoin Zusammen,bin mal kurz da,dann gehe ich nochmal schlafen..
alles fit bei euch?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhast du die schon hier im forum auf dem tm angeboten?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmoin, immer noch ein bisschen krank, aber werde morgen wohl wieder arbeiten gehen und selbst, ausser das du müde bist?
ja,auch soweit alles klar..muss heute abend arbeiten,aber nur 2 stunden..
Kommentar
Kommentar