Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenVerkörperst du alleine die Vorstandschaft?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen@pinkie: hast dich aber schön festgebissen da oben in der tabelle.. super!
bei mir gab es heute die höchste liganiederlage seit dem ich f-cup spiele.. 0:7 +ne rote karte für meinen 500er IV + das ich morgen mit 53xx gegen Eres mi pedo ran muss...
geil hä?!
Oha, das ist ja niederschmetternd. Und dann auch noch rot? Wahnsinn. Haste wenigstens Ersatz?
So einen Hammer hab ich auch nich vor mir
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey silom!Ab morgen ist der Jung abreise bereit
16 morgen oder 17 übermorgen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, ich weiß auch nicht, wie ich da hinkomme. Heute wieder mal unentschieden. Aber wenigstens ein Punkt.
Oha, das ist ja niederschmetternd. Und dann auch noch rot? Wahnsinn. Haste wenigstens Ersatz?
So einen Hammer hab ich auch nich vor mir
Kommentar
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenSauber jungs morgn fängt bei mir wieder die liga an nach der winterpause;D
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja..ersatz ist gut..einen 345er AV muss ich aufstellen..:ugly::ugly:
Wer hats erfunden? Die Schweizer
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHey Patrice, freue mich schon.
16 morgen oder 17 übermorgen?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenManu ist aber mutig heute..die spielen ja mit einer B-11 ..wenn das mal nicht nach hinten losgeht..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja..ersatz ist gut..einen 345er AV muss ich aufstellen..:ugly::ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenSauber jungs morgn fängt bei mir wieder die liga an nach der winterpause;DR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenPast mien Jung!Hab ich gesagt!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, so heißt es doch: Ersatzgeschwächt. Jetzt weiß man endlich, wo dieses Wort herkommt: Aus der Schweiz
Wer hats erfunden? Die Schweizer
ich tippe morgen auf zweistellig..war schon am überlegen ob ich nur 6mann aufstelle..nicht das ich mir noch ne rote fange..dann hätte ich nur noch knapp 5000 AS ,fast ein bisschen wenig.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin wieder da
War nicht schnell genug mit dem Abstimmen.hab aber trozdem noch was dazu geschriebenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHast du die Taktik schon geändert?
jo vorhin ballbesitz hoch,pressing runter..
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWärst du eine Frau, würde ich dir einen Schmatzer geben.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe, gönnen würde ich es den Inselaffen. Das wäre die Blamage schlechthin
Kommentar
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenHab mal ne frage: hab ich die Spieler hier gut eingekauft..?
Dolls, HaraldLM105/24
Szostak, FilipST115/21
Reece, DoyleST120/19
alle für jeweils eine mio
Also ich denke für Landesliga ist das doch nicht schlecht,oder..?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhahahaha,loooool..ja!!!
ich tippe morgen auf zweistellig..war schon am überlegen ob ich nur 6mann aufstelle..nicht das ich mir noch ne rote fange..dann hätte ich nur noch knapp 5000 AS ,fast ein bisschen wenig.
@ Die zwei Neuen: Wenn ihr noch daseit, meldet euch doch auch mal zu WOrt. Oder seit ihr immer so schweigsam?
Kommentar
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenHab mal ne frage: hab ich die Spieler hier gut eingekauft..?
Dolls, HaraldLM105/24
Szostak, FilipST115/21
Reece, DoyleST120/19
Kommentar
-
Zitat:
Zitat von sunny07
Hab mal ne frage: hab ich die Spieler hier gut eingekauft..?
Dolls, HaraldLM105/24
Szostak, FilipST115/21
Reece, DoyleST120/19
den LM hättest du auch für weniger bekommen können, aber sonst nicht schlecht.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist zu überlegen . Wäre aber unfair gegenüber den anderen, oder`?
Kommentar
-
Zitat von hendi397 Beitrag anzeigenhallo zusammen
bin zwar nicht mehr bei euch möchte aber trotzdem mal bei euch vorbei schauen.
alles klar?
Kommentar
-
Zitat von hendi397 Beitrag anzeigenhallo zusammen
bin zwar nicht mehr bei euch möchte aber trotzdem mal bei euch vorbei schauen.
Kommentar
Kommentar