Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich habs gegen alle und jeden auch 80
je höher du spielst desto mehr probleme haste mit so hohem Pressing, kein Witz!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenje höher du spielst desto mehr probleme haste mit so hohem Pressing, kein Witz!
aber ein wenig zutreten müssen die schon
habs ab und zu mal auf 100, aber nich oft und nur in simus oder wen im LS alles verloren scheint
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennatürlich,
aber ein wenig zutreten müssen die schon
habs ab und zu mal auf 100, aber nich oft und nur in simus oder wen im LS alles verloren scheint
im LS is was anderes, da mache ich das die letzten 15 min auch wenn ich knapp hinten liege, sonst aber nie höher als 60!sigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwo ist denn in der beta eigentlich die mannschaftsstatistik..als das wo ich sehen kann wieviele gelbe meine spieler haben..ich glaube nämlich das mein ander verteidiger heute die 5. gelbe gesehen hat..dann wird der gesperrt oder??wenn dann wird es ein spass..habe dann keine abwehr mehr..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwo ist denn in der beta eigentlich die mannschaftsstatistik..als das wo ich sehen kann wieviele gelbe meine spieler haben..ich glaube nämlich das mein ander verteidiger heute die 5. gelbe gesehen hat..dann wird der gesperrt oder??wenn dann wird es ein spass..habe dann keine abwehr mehr..
ah..hat sich erledigt..unter kader findet man es..
puh,war erst die 4.!!!
Kommentar
-
da wirds dir angezeigt
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwo ist denn in der beta eigentlich die mannschaftsstatistik..als das wo ich sehen kann wieviele gelbe meine spieler haben..ich glaube nämlich das mein ander verteidiger heute die 5. gelbe gesehen hat..dann wird der gesperrt oder??wenn dann wird es ein spass..habe dann keine abwehr mehr..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
steht das net unter Kader, da sieht man direkt die Karten! musst du mal gucken!sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Finne.
Habe schon wieder nur unentschieden gespielt. Schon das 4. Hintereinander. Denke bei Beta habe ich mit meiner Aufstellung/Taktik ein kleines Problem.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenah..hat sich erledigt..unter kader findet man es..
puh,war erst die 4.!!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmannschaft -> kader
da wirds dir angezeigtZitat von silom Beitrag anzeigenGanz einfach im Kader.Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigensteht das net unter Kader, da sieht man direkt die Karten! musst du mal gucken!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenah..hat sich erledigt..unter kader findet man es..
puh,war erst die 4.!!!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi silomSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMeine ganze Mannschaft hat 4 Gelbe Karten. Kobra, den ich in die Wüste schoss hatte alleine 5!:eek:
und in der 1.bl sammel ich karten wie nix..habe mein press jetzt runter gemacht..
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenLust auf ne Simu?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenHallo an alleSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhabe bis jetzt so gut wie nie karten bekommen..die letzte rote hatte ich glaube in der kl oder vl..
und in der 1.bl sammel ich karten wie nix..habe mein press jetzt runter gemacht..
Press runter, ball höher.. nur so ein Tipp mein bestersigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenman man man...der ist jetzt für 2 spiele gesperrt und ich muss gegen den elo rang 30 spielen..ich glaube ich stell nur 6 mann auf..nicht das ich noch ne rote kassiere..
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenBin jetzt weg.
Bis morgen
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenPress runter, ball höher.. nur so ein Tipp mein bester
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenBin jetzt weg.
Bis morgen
Bis morgen Dellesigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenPress runter, ball höher.. nur so ein Tipp mein bester
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
tzz was kann der schon, 3 mal Deutscher Meister.. hau den wegsigpic
Kommentar
Kommentar