Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeinen Glückwunsch. Ich habe verloren, was aber vorherzusehehn war. Aber immerhin nur 0:1. Ich dachte, es wird höher
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhi chef
hi king, ich habe 1-1 gespielt... 5 spiele 5 pkte, holpriger start
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich bin endlich 3.
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenguden nabend
habe gehört das ich mich hier melden soll
von wem kam die nachrricht?
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigennabend Beta-Fans:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigeni like beta
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Silom. Du meinst bestimmt Chriss, oder?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, man wird sich wohl oder übel dran gewöhnen müssen
Kommentar
-
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKann mich durchaus an Beta gewöhnen. Mir gefällt im Live-Ticker der Torjubel.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKann mir heute einer stichpunkthaltig den Tagesverlauf im Clan mitteilen?
Besondere Vorkommnisse?
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKann mir heute einer stichpunkthaltig den Tagesverlauf im Clan mitteilen?
Besondere Vorkommnisse?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo Marcel. Alles fit?
Kommentar
-
-
Besondere Vorkommnisse?
einer von der fifa kam und hatte bomba gefragt, ob er sich beruhigt hat, wenig später kam das update und ich habe in unserem forum einen neuen thread für die nächste clan-simu-liga eröffnet.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSoweit ich mitbekommen ahbe, gabs heute nix übermäßig wichtiges
Bekanntlich schlagen die Bäume aus, mancher Manager schlug verbal aus.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar