Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenservus,
wo sehe ich den jetzt die simus, welche am laufen sind?
auf diesem kleinen bällchen unter deinen finanzen..die sachen blinken dann rot,wenn was neues passiert..
Kommentar
-
-
Moin,
so eine dummer Spast hat mich die ganze Zeit im Chat( irc-gamed) beleidigt und voll geheult, dann hab ich ihn bisschen zurück beleidigt und jetzt hat er mich gemeldet:ugly: Er meint mein account wird jetzt gelöscht
das muss ich mir nicht bieten lassenZuletzt geändert von M@rcel1994; 03.05.2011, 16:55.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmoin nico!
auf diesem kleinen bällchen unter deinen finanzen..die sachen blinken dann rot,wenn was neues passiert..
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenMoin,
so eine dummer Spast hat mich die ganze Zeit im Chat( irc-gamed) beleidigt und voll geheult, dann hab ich ihn bisschen zurück beleidigt und jetzt hat er mich gemeldet:ugly: Er meint mein account wird jetzt gelöscht
das muss ich mir nicht bieten lassen:
bekommst seinen
der den ich aus deinem zitat weggemacht habe..vater usw..
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenahhh jetza, dankeschön
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbitte den letzten satz mal löschen..danke..
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenist geschehen, wo kann ich den melden?!
schreib einen mod an und erzähl was passiert ist..
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenich hab ihm mal ingame gemeldt... wird zwar nichts bringen, aber mal sehen
schreib einen mod an..alle die ein grünes lämpchen haben sind gerade online..
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenund was ist jetzt ausser dem design alles neu?
für premiumuser und nichtpremiuimuser?
dass ich dem gegner seine namen sehen kann ist ja sinnfrei, oder?
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72
sind ein paar sachen dazu gekommen..
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenund was ist jetzt ausser dem design alles neu?
für premiumuser und nichtpremiuimuser?
dass ich dem gegner seine namen sehen kann ist ja sinnfrei, oder?
http://forum.fussballcup.de/showthre...38#post3824338
p.s.: gw zum sieg eben :p
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenda sind die faq..
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72
sind ein paar sachen dazu gekommen..
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso langsam gewöhnt man sich ja dran
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenja des kenn ich, aber ich meine an sinnvollen sachen was magst du zb an Neuem
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas einzig wirklich sinnvolle is, dass man die anderen LS auch live verfolgen kann, das war's aber auch schon
aber mir isses egal wie die anderen stehen... keine schlechte idee, aber was bringts?sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenaber mir isses egal wie die anderen stehen... keine schlechte idee, aber was bringts?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas einzig wirklich sinnvolle is, dass man die anderen LS auch live verfolgen kann, das war's aber auch schon
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenaber mir isses egal wie die anderen stehen... keine schlechte idee, aber was bringts?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bekomm früher die ergebnisse mit, am ende einer saison is das schon besserZitat von thulnak Beitrag anzeigenfinde das eigentlich ganz cool..finde es spannend zu sehen wie meine tabellennachbarn spielen..
ja schon aber man hat nix davon, ich meine du siehst zwar direkt was sache ist aber bringen tut es dir doch genauso wenig! Wenn die führen kannste doch eh nichts ändern, egal ob am 1 oder 34 Spieltag!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenja schon aber man hat nix davon, ich meine du siehst zwar direkt was sache ist aber bringen tut es dir doch genauso wenig! Wenn die führen kannste doch eh nichts ändern, egal ob am 1 oder 34 Spieltag!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenja schon aber man hat nix davon, ich meine du siehst zwar direkt was sache ist aber bringen tut es dir doch genauso wenig! Wenn die führen kannste doch eh nichts ändern, egal ob am 1 oder 34 Spieltag!
aber das wollt ich trotzdem haben
in der beta war es langweilig, da is die hälfte der spiele 3:0ausgegangen aufgrund von inaktiven
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwas kagge ist das die tickertexte noch immer so dämlich geschrieben sind..
Spikker wird den Freistoss ausführen. Und da taucht Spikker wie aus dem Nichts auf. Aber was macht Diaw da? Der lädt Spikker ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Spikker bei Diaw bedanken.
da hast du recht, das selbe wie vorhersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschon klar,
aber das wollt ich trotzdem haben
in der beta war es langweilig, da is die hälfte der spiele 3:0ausgegangen aufgrund von inaktivensigpic
Kommentar
-
-
lest mal bei der fifa..prinzessin möchte seinen acc mal wieder löschen..wollte schon etwas antworten..artet dann aber nur wieder aus..
habe aber zum abschied etwas..
http://www.youtube.com/watch?v=E1QQ-2e8ViM
D:
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich mag die Beta jetzt schon weil ich gegen Patrice führeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar