habe mal ne runde simus rausgehauen..
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich mache mir lieber mal screens von den aktuellen skills beim training..nicht das das 15.00 training aus irgendeinem grund nicht berechnet wird..bei neuen updates weiss man nie..
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengute idee, werde ich auch mal machen.
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenläuft vg
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso ich muss jetzt gleich erstmal was zu essen mahen, komme später wieder
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso ich muss jetzt gleich erstmal was zu essen mahen, komme später wieder
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigengu t danke,bin ferdisch für heut,erste bier iss schon offen und bei dir auch alles im grünen bereich?
natürlich
na dann Prost
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso ich muss jetzt gleich erstmal was zu essen mahen, komme später wiederZitat von thulnak Beitrag anzeigenich schmeiss mal ne maschine wäsche an und hüpfe mal unter die dusche..
..bis gleich!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich schmeiss mal ne maschine wäsche an und hüpfe mal unter die dusche..
..bis gleich!
bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbis heute abend ihr 2. ich werde jetzt auch off gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigentach ihr Säcke, alle meine Lieblinge auf einem Haufen, so wünscht man (Frau) sich das :p
und schon irgendwer welche Abstürze durchs neue Update zu verzeichnen?
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch schau mich mal im Forum um und versuche Fussballcup zuverstehen bis später oder morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigentach waldfee,schön dich zu lesen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenach mein Lieblings-brocki, was macht de Kunst?
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenHey Leute,
müsst ihr euch auch erstmal an das update gewöhnen?
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenHey Leute,
müsst ihr euch auch erstmal an das update gewöhnen?
Ich persönlich nicht,habe mich schnell zurechtgefunden
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigentach leute..
vermisse jetzt schon das alte design
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigentach waldfee,schön dich zu lesenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenes läuft es läuft
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigentach leute..
vermisse jetzt schon das alte design
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenbin auch wieder weg.. schnipp schnapp haare ab
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
Ausrichter / Zeitraum / Turnierart / Name des Turniers
Guardia SC 03.05.11 - 09.05.11 RR Guardia SC Pokal
Die Anmeldeliste der nächsten Clan-Simu-Liga ist bei uns im Forum (Anmeldeschluss der 15.Mai.)
Weitere Infos gibt es bei uns im Forum!!!
Wer ein Turnier veranstaltet, der möge mir auch bitte auch eine PN schicken!!!
Danke im Voraus!!!
Kommentar
-
-
Kommentar