Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenbin auch drin
nimm mal simu an..
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenAm Donnerstag den 10.03.2011 um 14 Uhr startet hier der Fussballcup-Redesign Test.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigengefällts dir auch so gut wie mir?
nimm mal simu an..
ich sehe keine Simu!
jetzt erst!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenUnd wie sehe ich jetzt wie sich meine Spieler nach dem Training verbessert haben?!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenUnd wie sehe ich jetzt wie sich meine Spieler nach dem Training verbessert haben?!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkein plan..habe mich nie so wirklich mit der beta befasst..Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich glaube überhaupt nicht, außer du schreibst dir alles auf.
also wenn man dann garnix mehr sieht ist das voll mist!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmich hats rausgekickt...komme aquch nicht mehr rein..
mich auch!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmich hats rausgekickt...komme aquch nicht mehr rein..Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenmich auch!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen<<<<< will das alte fcup zurück..das design ist mal so derbe hässlich..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich kann nicht auf mein stadion zugreifen.
ich auch net sieht man nur so nen weisslichen Bildschirm! Sponsoren genauso!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich kann nicht auf mein stadion zugreifen.
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich bin aufjedenfall weieder drin, design.. werde ich mch net zu äußern, ist aber schön sch....!
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich auch net sieht man nur so nen weisslichen Bildschirm! Sponsoren genauso!Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigennervende Optik!
ich mache nachher nen sammelthread für ´´zu verschenkende accounts´´ auf..verkaufen darf man ja leider nicht..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigentotal..
andere frage..wo findet man denn überhaupt den TM???!!!!!!!boa ist das ätzend unübersichtlich..
ich mache nachher nen sammelthread für ´´zu verschenkende accounts´´ auf..verkaufen darf man ja leider nicht..
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei mir geht alles, aber ich bin gerade off gegangen.
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenunter kader
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich gbe net auf, ich setze mich mit dem Driss jetzt auseinander! Wäre geklacht wenn so ne version mich depressiv macht!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendepressiv nicht..macht halt einfach keinen bock weils sch....e aussieht..finde ich..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenda die ganzen tools nicht mehr gehen, muss ich nicht mehr mit firefox bei fcup reinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenstimmt schon, aber ich lasse mir den Spaß net verderben... man wird sich eh dran gewöhnen! Wir kannten halt nur die Alpha... Kopf hoch Thul, ich versuchs ja auch!
es sind ja auch einige gute sachen dabei..habe ich schon mal gesagt..wie gesagt,nur das design schmeckt mir nullnullnull...
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenda die ganzen tools nicht mehr gehen, muss ich nicht mehr mit firefox bei fcup rein
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjaja..stimmt..
es sind ja auch einige gute sachen dabei..habe ich schon mal gesagt..wie gesagt,nur das design schmeckt mir nullnullnull...
jepp..obwohl es mir egal ist..benutze nur firefox..
ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis man sich an alles gewöhnt hat, design finde ich ebenfalls net gelungen.. aber in 2 Wochen denk man da glaube ich neh net mehr so drüber nach!sigpic
Kommentar
-
Kommentar