Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas das von gestern geht bei im Clan in die Analen.
Muss jetzt noch lachen.
Aber Tony wird sich den Spass nicht lange mitanschauen.
der ist schon über Prinzen bestens informiert worden
Ich weiss, aber Prinzen checkt das net, er will Tony ja das sagen was er selber mitbekommen hat! Das wegen den rechtschreibefehlern.. Nunja, lassen wir den besten Jugendtrainer Prinzen mal, er wird eh net mehr lange überleben mit seinem Team, wenn alle ihre Spieler haben wollen ist es ja eh vorbei!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenpizza ist fertig..ich bin mal eben essen..
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch weiss, aber Prinzen checkt das net, er will Tony ja das sagen was er selber mitbekommen hat! Das wegen den rechtschreibefehlern.. Nunja, lassen wir den besten Jugendtrainer Prinzen mal, er wird eh net mehr lange überleben mit seinem Team, wenn alle ihre Spieler haben wollen ist es ja eh vorbei!
So Mittagspause vorbeiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAbwarten!Tod gesagte leben bekanntlich ja länger
So Mittagspause vorbei
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenpizza ist fertig..ich bin mal eben essen..
Fütterungszeit beim benny, Guten Hungersigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAbwarten!Tod gesagte leben bekanntlich ja länger
So Mittagspause vorbei
naja, wir werden es sehen, kann aber sein, wenn er jemanden zum betteln findet!
Wir lesen uns heute abend
bis später Partice mein Freund, tu net zuviel!sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja
ok ich bin traurigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenok ich bin traurig
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenmir auch
er hat vielleicht neue freunde
naja mir Latte ich geh mal essen, bis später Jungs!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkommt noch schlimmer der liest gerade hier :eek::ugly:
auch das geht mir gepflegt am ... vorbeisigpic
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensind alle ausgeflogen
cu thul
bin ja noch da..habe nur gerade meine forum-flist aufgeräumt..
edit: keiner mehr da??naja..dann bin ich auch mal draussen an der sonne..bis nachher zum LS!tschö zusammen!!Zuletzt geändert von thulnak; 02.05.2011, 13:21.
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenauch das geht mir gepflegt am ... vorbei
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbin ja noch da..habe nur gerade meine forum-flist aufgeräumt..
edit: keiner mehr da??naja..dann bin ich auch mal draussen an der sonne..bis nachher zum LS!tschö zusammen!!
Kommentar
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenhallo ... jemand da ?
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWollte nur kurz hallo sagen komme dann erst um 4 wieder.
Ciao
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWollte nur kurz hallo sagen komme dann erst um 4 wieder.
Ciao
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenja, hi
hi, und ciao
Kommentar
-
Hallöle und guten tach zusammen....falls mich noch wer nicht kennt, ich bin seid gestern -zur Musterung- hier im Clan. Freue mich auf gute nette Unterhaltung und viel Spaß am Game!!Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
-
Wird denn eigentlich innerhalb des Clans auch mal ein Turnier veranstaltet??Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
Kommentar
Kommentar