voll der wahnsinn der Typ, der kann sich von mir aus beschweren gehen mir ist das egal, aber ich mach den ja auch net schlecht also sollte er soviel Anstand haben das er sowas net woanders macht! So einfach ist das!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
voll der wahnsinn der Typ, der kann sich von mir aus beschweren gehen mir ist das egal, aber ich mach den ja auch net schlecht also sollte er soviel Anstand haben das er sowas net woanders macht! So einfach ist das!
punkt.1 wenn man nich weiß worum es eigentlich geht hält man sich aus solchen sachen raus
punkt.2 es ging um sponseren einahmen , tunier gewinne , ausschüttung , wie man max gewinn macht bei eigenen tunieren nich mehr nich weniger
lol Junge, erzähl nicht so einen Bockmüll...
ich weiss wie man ein Turnier aufbaut, das steht hier im forum, wenn man jedoch nur das Forum benutzt um billig Spieler zu bekommen, das maximale für sich zu bekommen dann ist das normal das man sowas nicht weiss...
Was du abziehst ist unterteste aber wirklich unterste Schublade...
es waren einige Sachen, du hast hier billig Spieler bekommen, schreibst aber Thul als du jemanden verkauft hast, meinste ich gebe dir den für 18 Mille wenn einer 19 bietet!
Lol, da lach ich mich schlapp!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar