Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs hat halt jeder seine eigene Meinung. Und wenn die aufeinanderprallen, gibts schon mal Knartsch. Aber das lässt sich nicht vermeiden. Iss ja auch nicht schlimm.
Blöd iss nur, wenn das alles hier öffentlich ausgetragen wird. Sowas sollte per PN geklärt werden. Oder auf unserer HP
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenVllt. sollten wir wirklich eine Polizei haben die diese dann an schreib und sie auf den Chat oder die Pn streit möglichkeit hinweist.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin Patty
Achso wie können wir denn bloß wieder ewin Clan und kein Kindergarten werden?Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja..dann lasst uns die kindergartenposts doch überlesen..so mache ich das immer..
habe meine meinung zu so etwas doch schon mal im forum mitgeteilt..wenn jemand gehen will soll er gehen..tschüss und alles gute!
sehe das nun mal so..:pZitat von Delleboy Beitrag anzeigenoch ne.Ich glaub wir(präsidenten und rat des Clans)müssen mal ne sitzung irgendwo alleine unter uns abhalten.
Ich weise noch mal Ausdrücklich darauf hin.
Wenn jemand der Meinung ist er müsse den Clan verlassen.Aus welchen Grund auch immer(siehe oben).
Dann soll er ihn doch verlassen.
Es wird doch möglich sein hier auf einer vernüftigen basis zu Kommunizieren auch wenn man jemanden nicht so mag wie andere.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas kann auch jeder selber machen, wenns ihm zu bunt wird. Wir sind doch nicht wirklich im Kindergarten hier
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch glaube wir sollten das Thema hier nicht hochspielen.Wenn jemand hier der Meinung ist ungerecht behandelt zu werden oder sonst irgent welche leiden hat. Gib es hier bei uns im Clan genug Stellen wo man sich melden kann.
Ich weise noch mal Ausdrücklich darauf hin.
Wenn jemand der Meinung ist er müsse den Clan verlassen.Aus welchen Grund auch immer(siehe oben).
Dann soll er ihn doch verlassen.
Es wird doch möglich sein hier auf einer vernüftigen basis zu Kommunizieren auch wenn man jemanden nicht so mag wie andere.
Hast recht: Reisende soll man nicht aufhalten
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas sehe ich genauso. Blöd iss nur, das sich alle bei mir melden, aber dazu bin ich ja da. Jedenfalls werde ich keinen mehr mit schönen Worten zum Bleiben überreden. das bringt nix und gibt auf Dauer nur Stress.#
Hast recht: Reisende soll man nicht aufhaltenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJo
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd nu nimm mal die Simu an. Ich habe das Gefühl, heute könnte ein historischer Tag werden.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWenn dich dein Gefühl da mal nicht täuscht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOha, nach 5 Minuten schon hinten. Tststs, kein Verlass mehr auf meine GefühleR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMach ich schon lange nicht mehr!Nur bei Frauen funktioniert das noch
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMach ich schon lange nicht mehr!Nur bei Frauen funktioniert das nochZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, das ist doch auch was wert
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, das ist doch auch was wertR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenhab euch mal ne lade geschicktR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenheute sollte bei mir mal wieder ein dreier drin sein..muss gegen den 16. ran bilanz von dem 0:3:3 ..schauen wir mal..mit so einem 11-16 zu null wäre ich vollkommen zufrieden..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHat jemand intressse?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=290161
Nee Spass. Sorry, aber nächste Woche wird sehr stressig bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa denn mal viel Glück dabei!Aber nicht das du enttäuscht bist wenn du nur 10:0 gewinnst
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh geil. Ich trete für Schalke an und stelle nur 7 Mann aufn Platz:p:p
Nee Spass. Sorry, aber nächste Woche wird sehr stressig bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenheute sollte bei mir mal wieder ein dreier drin sein..muss gegen den 16. ran bilanz von dem 0:3:3 ..schauen wir mal..mit so einem 11-16 zu null wäre ich vollkommen zufrieden..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab ich gestern auch gedacht. Gegen den 18. sollte ein Sieg drinsein. Und dann nur 0:0 gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja..du bist aber immerhin 8 plätze besser als ich in der tabelle..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenoh ja..das wäre dann schon ein herber rückschlag..
Wenn du ganz ganz Tapfer bistR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe ja auch die leichtere Staffel erwischt. Immerhin schlägst du mich in den Simus immer in letzter Zeit
denke mal das ich den klassenerhalt schaffen sollte..mit dem 15. am ende wäre ich schon zufrieden..muss mich nur erst mal ans verlieren gewöhnen..war ja am ende nie schlechter als platz 6..und das nur 2x ,sonst immer 1.-2. D
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSetzte mal ebend schnell einen Pizzateig an.Bin gleich wieder da.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDenke du kannst es Überleben
Wenn du ganz ganz Tapfer bist
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSetzte mal ebend schnell einen Pizzateig an.Bin gleich wieder da.
bis gleich!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja..ich gönne es dir ja!
denke mal das ich den klassenerhalt schaffen sollte..mit dem 15. am ende wäre ich schon zufrieden..muss mich nur erst mal ans verlieren gewöhnen..war ja am ende nie schlechter als platz 6..und das nur 2x ,sonst immer 1.-2. D
Ich schiebe mal eben den Braten in die Röhre, bis gleich
Kommentar
-
Kommentar