Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigendann sauf dir einen:p:p
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, danke. Das machen nur Schwächlinge
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenmorgen ihr Hasen, na ist ja wieder ne Bombenstimmung bei euch :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa.Wir haben wieder Zicken krieg ohne Frauen.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenmanchmal stellt ihr euch aber auch ganz schön an
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenmanchmal stellt ihr euch aber auch ganz schön an
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWieder da!
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenschuldigung, wollte niemand in den HG treiben :p bin also schon wieder weg, könnt ihr euch also weiter zanken tschüssi :p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWieder da!
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenschuldigung, wollte niemand in den HG treiben :p bin also schon wieder weg, könnt ihr euch also weiter zanken tschüssi :p
warum gehts du immer so schnell?:eek:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey thul
Wer zankt sich denn hier?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenoch mädels..was ist denn schon wieder los?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNix besonderes. Prinzen verlässt uns nun endgültig
ne oder?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNix besonderes. Prinzen verlässt uns nun endgültig
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWB
Tschaui
warum gehts du immer so schnell?:eek:
Weil sie kein Bock auf Kindergarten hatR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenecht?
ne oder?
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKann ich dir sagen!
Weil sie kein Bock auf Kindergarten hat
Kommentar
-
einen wunderschönen guten morgen patrice!
Kommentar
-
Achso wie können wir denn bloß wieder ewin Clan und kein Kindergarten werden?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Moin Patrice, recht haste
naja..dann lasst uns die kindergartenposts doch überlesen..so mache ich das immer..
habe meine meinung zu so etwas doch schon mal im forum mitgeteilt..wenn jemand gehen will soll er gehen..tschüss und alles gute!
sehe das nun mal so..:p
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDoch
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDoch
Moin Patrice, recht hasteZitat von thulnak Beitrag anzeigenahhhh..die sonne geht auf!
einen wunderschönen guten morgen patrice!
Danke für die Herzliche BegrüßungR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja..dann lasst uns die kindergartenposts doch überlesen..so mache ich das immer..
habe meine meinung zu so etwas doch schon mal im forum mitgeteilt..wenn jemand gehen will soll er gehen..tschüss und alles gute!
sehe das nun mal so..:p
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey ihr zwei süßen!
Danke für die Herzliche Begrüßung
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSehe ich genauso. Es wird immer ein Kommen und GEhen geben. Lässt sich nicht ändern
schreibe halt einfach mit den leuten mit denen man sich normal unterhalten kann..einfachste lösung!Allen gehts gut!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSehe ich genauso. Es wird immer ein Kommen und GEhen geben. Lässt sich nicht ändern
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigendas ist klar.Ich finde es nur seltsam das sich am meisten gerade die "alten"streiten und die 14-20 Jährigen sind alle ruhig.
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigendas ist klar.Ich finde es nur seltsam das sich am meisten gerade die "alten"streiten und die 14-20 Jährigen sind alle ruhig.
Blöd iss nur, wenn das alles hier öffentlich ausgetragen wird. Sowas sollte per PN geklärt werden. Oder auf unserer HP
Kommentar
Kommentar