Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Hi TonyZitat von El Mister Beitrag anzeigenjo ganz ok gehe jetzt erstmal eine rauchen die aufregung vergeht und hoffe unser zuhause morgen fertig zu haben endlich gibt es die FIFA wieder

Kommentar
-
na jetzt könnt ihr malzeigen das ihr auch aus eurem Heim mal rauskommt ich war immer bei euch ob mit oder ohne ClanZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenkommst aber öfter vorbei
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Mann läßt doch auch mal die Jugis ranZitat von AFinne Beitrag anzeigenvielleicht solltest du mir jetzt erklären warum du jetzt besser bist als ich
Kommentar
-
Versuche mich jetzt zu verbessern.Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWar am 1.10.2010 und ich habe 6 - 0 gewonnen

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Sam I -
so ich gib einen aus wer will ne simuZitat von silom Beitrag anzeigenVersuche mich jetzt zu verbessern.

habe meine 2 special spieler drin
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Schaun mer malZitat von El Mister Beitrag anzeigenna jetzt könnt ihr malzeigen das ihr auch aus eurem Heim mal rauskommt ich war immer bei euch ob mit oder ohne Clan

Kommentar
-
-
-
Ich bin immer, bis auf einen Gegner, für ein Simuspiel zu haben.Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso ich gib einen aus wer will ne simu
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Sam I
Hast du noch nicht genug gehabtZitat von AFinne Beitrag anzeigenso ich gib einen aus wer will ne simu
habe meine 2 special spieler drin

Danke für das Spiel
Kommentar
-
ne in der liga bin ich doch auch schießbudeZitat von Sam I Beitrag anzeigenHast du noch nicht genug gehabt

Danke für das Spiel

obwohl ich die letzten 6 spiele gewonnen habe
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Sam I
Danke dir ,war aber auch ein spannendes SpielZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeinen Glückwunsch.
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
Ja ,bei mir ist alles klar und bei dirZitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Sam na alles klar ??
Kommentar
-
Sam I
Glückwunsch - hast dich verbessertZitat von silom Beitrag anzeigenVersuche mich jetzt zu verbessern.

Kommentar
-
im ersten saison spiel hab ich ne 5:0 klatsche bekommenZitat von Sam I Beitrag anzeigenWarum das ?
heute war der 18 spieltag
heißt rückrunde fängt an
habe mir heute wieder 2 gefangen dafür aber 3 geschossen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Nee nicht wirklichZitat von Sam I Beitrag anzeigenGlückwunsch - hast dich verbessert

Noch eine Revanche?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Sam I
AchsoZitat von AFinne Beitrag anzeigenim ersten saison spiel hab ich ne 5:0 klatsche bekommen
heute war der 18 spieltag
heißt rückrunde fängt an
habe mir heute wieder 2 gefangen dafür aber 3 geschossen

Alles klar ,hoffe es wird nicht schlechterZitat von silom Beitrag anzeigenNee nicht wirklich
Noch eine Revanche?
Kommentar
-
verkaufts du gerade was ?Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAchso

Alles klar ,hoffe es wird nicht schlechter

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Sam I -
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenjo ganz ok gehe jetzt erstmal eine rauchen die aufregung vergeht und hoffe unser zuhause morgen fertig zu haben endlich gibt es die FIFA wieder

si tiene los jugadores a veces me dicen entonces modesta
Kommentar
-
-
ob du spieler verkaufst ?Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWie meinst du das

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar