Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenka weil ich ja schonmal viel weiter war ich mach einfach beide
1.Das ist Multi
2.Wollen wir im Clan keine Multi Spieler haben
3.Kannst du dafür gesperrt werden!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDas darfst du nicht.
1.Das ist Multi
2.Wollen wir im Clan keine Multi Spieler haben
3.Kannst du dafür gesperrt werden!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenka weil ich ja schonmal viel weiter war ich mach einfach beide
Multi acc ist verboten....sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenka weil ich ja schonmal viel weiter war ich mach einfach beideR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSorry war eben mal schnell ne Kaffee holen, Patrice geht losR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenjaa ich nehme den von ihm
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenPatrice oder Bomba hab ihr noch ein zwei Serien für mich frei?
Hab fast immer Zeit außer dem 27. und 28. und ich glaube dem 30 und 31.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenPatrice oder Bomba hab ihr noch ein zwei Serien für mich frei?
Hab fast immer Zeit außer dem 27. und 28. und ich glaube dem 30 und 31.
ich im mom net delle, sorry.. ich weiss nur das bald welche aufhören, dann kann ich dir danach welche anbieten!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenich hätte den genommen den ich gerade 10:0 abgeschossen habe.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenich hätte den genommen den ich gerade 10:0 abgeschossen habe.
weil du dann immer gegen mich gewinnen würdes?
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenjaa ich nehme den von ihmsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich gebe dir nen Tipp, spiele dein Team und nicht den Scheiß von ihm... also, bau dir selber was auf und gut ist!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich im mom net delle, sorry.. ich weiss nur das bald welche aufhören, dann kann ich dir danach welche anbieten!
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch spiele grundsätzlich keine Serien.Aber ich hab immer mal was frei so zwischendurch
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenwieso???
weil du dann immer gegen mich gewinnen würdes?
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich gebe dir nen Tipp, spiele dein Team und nicht den Scheiß von ihm... also, bau dir selber was auf und gut ist!
So hast du die möglichkeit ein richtiges Team aufzubauen.
Und aus dem Clan bekommst du auch die nötige Finazielle Unterstützung durch FS und Spielern usw...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenjaa aber der reiz is größer was kaputtes wieder aufzustelln
Nein! Sage ich dir... ich will dir nichts unterstellen, aber du betreibst im mom nen Multi Acc und damit habe ich jetzt schon das erste Problem! Warum ein kaputtes aufbauen, auf was biste Stolz? Das du sachen übernehmen kannst und du jetzt in der Kresiliga noch nicht so gut bist?!
Überlege mal selber, steigst du immer wieder auf, kannst du sagen das war dein Team, alles andere ist Murks und Blödsinn!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenwenn ihr dass für mich machen würdet
jaa ich überlege gerade weil mit den mit 11 spielern
is eh dreck weeil ich nich aufsteige
und dass in der kreisklasse
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSehe ich auch so.
So hast du die möglichkeit ein richtiges Team aufzubauen.
Und aus dem Clan bekommst du auch die nötige Finazielle Unterstützung durch FS und Spielern usw...
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenne.Auf grund das du 11 spieler hast und wir mit Fs machen können um dir Geld in die Kasse zu spülen.
und dass in der kreisklasse [/quote]
Dann steigst du halt die nächste Saison auf!
schau mal bei mir nach wie oft ich einige Ligen wiederholt habeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenwenn ihr dass für mich machen würdet
schau mal bei mir nach wie oft ich einige Ligen wiederholt habe[/quote]
jaa ihr habt doch recht
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenwenn ihr dass für mich machen würdet
schau mal bei mir nach wie oft ich einige Ligen wiederholt habe[/quote]
ich war auch 2 Jahre Verbandliga und 2 Jahre Oberliga und bin jetzt auch das 2.Jahr in der Regionalliga.
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenjaa danke für vorschläge und so ich behalte meinenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar