Zitat von Delleboy
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenund du musst auch min. einen Render Normal mit so 90 deckkraft oben drauf packen.Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigendu kannst die erst mal alle drauf machen und die verschieben,so das das aussieht als ob da 3 xavis nebeneinander draufsind,diese ebenen vereinst du dann und dann kannst du verwischen
Oh man ich seh das schon kommen, das wird nix aber ich gebe mal mein bestes.. mal sehe wie das wird.. sehe ich richtig das die textur später erst kommt, also nachdem ich die render drauf gemacht habe?! Dafür brauche ich aber ne neue Ebene oder?!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigennicht so schnell,las in erst mal das machen was ich geschrieben habe
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjepp..
wieder da!
dann haben wir was gemeinsam.. hatte mir gimp mal draufgemacht und nen halben tag rumprobiert..dann habe ich es wieder deinstalliert..nix gerafft..habe auch keine geduld für sowas..:ugly::ugly:
neeee neeee,habe benajmin blümchen cd angemacht..
wo is die eine rof-sig. ´?
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenOh man ich seh das schon kommen, das wird nix aber ich gebe mal mein bestes.. mal sehe wie das wird.. sehe ich richtig das die textur später erst kommt, also nachdem ich die render drauf gemacht habe?! Dafür brauche ich aber ne neue Ebene oder?!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenOh man ich seh das schon kommen, das wird nix aber ich gebe mal mein bestes.. mal sehe wie das wird.. sehe ich richtig das die textur später erst kommt, also nachdem ich die render drauf gemacht habe?! Dafür brauche ich aber ne neue Ebene oder?!
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenau gute ide€
wo is die eine rof-sig. ´?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigengenau also erst verwischen dann den Xavi normal drauf(somachen ich das immer)und dann das ganze durch Texturen ergänzen(verfeinern)Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenwenn du als ebene öffnen machst und ne textur wählst wird direkt eine neue erstellt
Oh man das wird lustig kapier im moment net alles aber ich versuchs mal! melde mich wenn ich Hilfe brauche!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenOh man das wird lustig kapier im moment net alles aber ich versuchs mal! melde mich wenn ich Hilfe brauche!
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenweiß einer wie ich screenshots einfüge?
tipp mal in google ein..
Fotos hochladen..
dann findest du einen link..ist glaube ich der 1. oder 2.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjupp..
tipp mal in google ein..
Fotos hochladen..
dann findest du einen link..ist glaube ich der 1. oder 2.
und was dann ? :O
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenok.ich bin da und real steht mir(dir)hoffentlich auch bei.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenwelche?Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenweiß einer wie ich screenshots einfüge?
als bild speichern, auf http://www.fotos-hochladen.net/ hochladne dann direktlink kopieren auf dieses gelbe oben beim thread klicken und schon isset eingefügt ...
muss off leude ...
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjupp..
tipp mal in google ein..
Fotos hochladen..
dann findest du einen link..ist glaube ich der 1. oder 2.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenund was dann ? :O
den kopierst du und fügst ihn einfach ein im antwortkästchen..
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenals bild speichern, auf http://www.fotos-hochladen.net/ hochladne dann direktlink kopieren auf dieses gelbe oben beim thread klicken und schon isset eingefügt ...
muss off leude ...
Ciao agent 007
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenals bild speichern, auf http://www.fotos-hochladen.net/ hochladne dann direktlink kopieren auf dieses gelbe oben beim thread klicken und schon isset eingefügt ...
muss off leude ...
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenok
Ciao agent 007Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTschauii Agent!Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenLege ich die Textur einfach uber die render?!
ciao... nein drunter
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenLege ich die Textur einfach uber die render?!
Kommentar
-
-
Kommentar