Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenna pirat
Machst du deine Wappen auch mit Gimp?! Ich will das mal versuchen blicke aber net durchsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMachst du deine Wappen auch mit Gimp?! Ich will das mal versuchen blicke aber net durch
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenklar ich kann nur mit gimp mein ps suckt
wie mach ich das denn, das ich wenn ich ein bestehendes Wappen haben, zb. von Google das die Ränder stehen bleiben aber der rest weiss ist? Oder wie füge ich da was ein usw...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenwie mach ich das denn, das ich wenn ich ein bestehendes Wappen haben, zb. von Google das die Ränder stehen bleiben aber der rest weiss ist? Oder wie füge ich da was ein usw...
ehm
fc köln -> Wikipedia
rechts oben auf das fc logo klicken
rechts klick auf logo -> kopieren
dann gimp öffnen
und dort dann einfügen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensuche z.b so
ehm
fc köln -> Wikipedia
rechts oben auf das fc logo klicken
rechts klick auf logo -> kopieren
dann gimp öffnen
und dort dann einfügen
Ne wir verstehen uns falsch.. ich habe das Wappen bei Gimp jetzt in dem Fenster, das ist ja z.b. ganz schwarz oder mit farbe, will aber ja die Form haben, also was muss ich machen dann?! Will ja selber sachen einfügen wie nen Totenkopf, namen etc!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNe wir verstehen uns falsch.. ich habe das Wappen bei Gimp jetzt in dem Fenster, das ist ja z.b. ganz schwarz oder mit farbe, will aber ja die Form haben, also was muss ich machen dann?! Will ja selber sachen einfügen wie nen Totenkopf, namen etc!
wenn du da drauf klickst kannst du schreiben
das mit dem totenkopf funktiert genauso wie beim wappen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenlinks im werkzeugkasten setht ein swchwarzes a
wenn du da drauf klickst kannst du schreiben
das mit dem totenkopf funktiert genauso wie beim wappen
ja aber wenn ich doch das Wappen habe und einfarbig haben will, muss ich doch eine Transparente ebene drüber setzen, mittellinie machen und Ankerpunkte setzen, aber wie setze ich die Ankerpunkte?!sigpic
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers FC Wetzikon, 51455 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Wetzikon gegen FR Freiburg nicht entgehen lassen.
42.Minute 0:1
74.Minute FR Freiburg verschiesst 11-Meter
91.Minute Das Spiel ist zu Ende.
Naja..relativ gut bedient denke ich..zwei Gelbe gegen mich,Chancenverhältnis 0:25
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen1,2 miosigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenGut .. Trainier ihn erstmal weiter.. Ich sage dir dann bescheid .. Und wenn er bis dahin mehr hat zahle ich natürlich auch mehr
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenja aber wenn ich doch das Wappen habe und einfarbig haben will, muss ich doch eine Transparente ebene drüber setzen, mittellinie machen und Ankerpunkte setzen, aber wie setze ich die Ankerpunkte?!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wie waren eure Ligaspiele ?
Also ich hatte ein Auswärtsspiel
Habe 2:0 geführt dann kam ein Tor vom Gegner in der 56. Minute .. Spielstand 2:1 für mich.
Dann kam plötzlich ein Tor in der 91. Minute. Hab ein Schreck bekommen weil der Gegner 4 Chancen hintereinander hatte und ich dachte dass er das Ausgleichtor erzielt hat.. Aber habe mich geteucht.. Es stand 3:1 für michsigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
Ne Form habe ich ja, aber ich will ja die Farben ändern und was einfügen, wir verstehen uns da falsch Alexsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNe Form habe ich ja, aber ich will ja die Farben ändern und was einfügen, wir verstehen uns da falsch Alex
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenWie waren eure Ligaspiele ?
Also ich hatte ein Auswärtsspiel
Habe 2:0 geführt dann kam ein Tor vom Gegner in der 56. Minute .. Spielstand 2:1 für mich.
Dann kam plötzlich ein Tor in der 91. Minute. Hab ein Schreck bekommen weil der Gegner 4 Chancen hintereinander hatte und ich dachte dass er das Ausgleichtor erzielt hat.. Aber habe mich geteucht.. Es stand 3:1 für mich
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich hab pause
Pass auf ich gebe dir das Bild und machst mir bitte nur das die Umrisse da stehen, mit Rahmen usw.. vielleicht verstehen wir uns wirklich falsch..
Wenn das so ist musst du mir nur sagen, wie ich dann andere Sachen uf das Bild bringe, geht das?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennabend
weiß jemand was nun der dritte skill beim ST ist?
in den Trainingsplänen steht Geschwindigkeit und blau markiert vom Tool ist aber Ausdauer
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenhallölleee
1:5 Auswärts gewonnen und damit den Aufstiegsplatz verteidigt
Such noch FS für den schönen Mai^^ wär was frei hat kann mich gerne einladen
hab dir mal ne freundschaftsanfrage geschickt..sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo zusammensigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennabend
weiß jemand was nun der dritte skill beim ST ist?
in den Trainingsplänen steht Geschwindigkeit und blau markiert vom Tool ist aber AusdauersigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend.wie geht es so?Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenmoin patrice :bbounce:
Und wie ist es bei euch so?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey ihr zwei!Mir gehts gut.
Und wie ist es bei euch so?
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenHey patrice
wie gehts?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar