Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja..die saison kann heiter werden..das war einer der ´´schwächeren´´ ich hatte nicht eine torchance..Zuletzt geändert von King Iceman; 27.04.2011, 18:21.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhm, das musst du wohl auf ein bisschen schützen hilfe hoffen.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjepp..wird schon schief gehen..auf irgendeine art und weise..
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend zusammen. wie habt ihr in der liga gespielt?
ich habe winterpause
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn das bei mir in der rückrunde noch besser werden sollte, werde ich wohl so untergehen, das ich nicht mal einen sieg holen werde.
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend zusammen. wie habt ihr in der liga gespielt?
ne, 4:0 verloren..
und selbst?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
no comment..
ne, 4:0 verloren..
und selbst?
2:2 ist leider nicht gut. habe immer dann noch 5 punkte rückstand auf einen nichtabstiegsplatz
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigen2:2 ist leider nicht gut. habe immer dann noch 5 punkte rückstand auf einen nichtabstiegsplatz
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwieviel spiele hast du noch zu spielen?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwenns bei mir ganz schlimm kommt dann gehe ich wieder runter in liga 2..dann mache ich das so wie fc seashark ich sage ich höre auf und stelle keine spieler mehr auf..dann werde ich wenigstens manager des tages..
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenHey Leute .. Meine Ligaspiele:
DE: Spielfrei ( bis zum 28.4 )
UK: 1:0 (Auswärtsniederlage )
FR: 1:3 ( Auswärtssieg )
FR sieht es gut aus.. vielleicht sogar aufstieg.. uk ist es klassenerhalt..
sieht doch gut aus.
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigensind noch 11 spiele. da ist noch alle möglich. das habe ich gestern geshen, als ich 0:0 gegen den 3. gespielt habe.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso weit wie seashark werde ich es nicht treiben
dazu wurde ein thread aufgemacht..
der wurde aber sofort wieder geschlossen mit dem kommentar: mdt tages ist eine reine zufallsauswahl..
oder so ähnlich..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,bei 11 spielen ist noch alles möglich..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja..ich fand es nur irgendwie ´´komisch´´ das er sagt er höre auf..und schwupsdiwups..ist er manager des tages..
der wurde aber sofort wieder geschlossen mit dem kommentar: mdt tages ist eine reine zufallsauswahl..
oder so ähnlich..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja..ich fand es nur irgendwie ´´komisch´´ das er sagt er höre auf..und schwupsdiwups..ist er manager des tages..
oder so ähnlich..Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja das habe ich auch mitbekommen.
da..
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenkannst du mir ungefähr sagen, wie viel ein tw 210 23 wert ist? oder ein anderer?
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenkannst du mir ungefähr sagen, wie viel ein tw 210 23 wert ist? oder ein anderer?
Kommentar
-
uk verloren
fr gewonnen und de spielpausesigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenoh..ich glaube für den bekommt man nicht viel..schätze mal mit 1.5mio ist man sehr gut bedient..als verkäufer..
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigendann werde ich den wohl verkaufen für 1,5 mio. habe auch schon einen bieter. warum ist der eig. so wenig wert ist doch ganz gut
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigendann werde ich den wohl verkaufen für 1,5 mio. habe auch schon einen bieter. warum ist der eig. so wenig wert ist doch ganz gut
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenweil tws im allgemeinen weniger wert sind..die steigen schneller als andere spieler..Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenweil es für alle mannschaften zu viele tw´s im spiel gibt.
ich bin jetzt wieder weg. euch allen noch einen schönen abend. bb und gn8
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenachso. ok dann weiß ich bescheid.
ich bin jetzt wieder weg. euch allen noch einen schönen abend. bb und gn8
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenDa nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden.
sieg
hallo zusammen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbraucht oder möchte einer folgenden Scoutspieler haben?:
Nat Spieler Pos. Fuß Ø Ges. Alter Handgeld
Deu Jeremies, Lars LM L 145 82 22 4.400 €
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbraucht oder möchte einer folgenden Scoutspieler haben?:
Nat Spieler Pos. Fuß Ø Ges. Alter Handgeld
Deu Jeremies, Lars LM L 145 82 22 4.400 €
Kommentar
Kommentar