Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendas freut dich gell
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmoin moin!
Moin mein Freundsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin Moin @ all
Ich verkaufe nen RM 30 Jahre 485er...
Wer Interesse hat, bitte eine PN mit Vorschlag an mich! Danke!
moin pirat
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmoin pirat
Moin Prinzensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin Moin @ all
Ich verkaufe nen RM 30 Jahre 485er...
Wer Interesse hat, bitte eine PN mit Vorschlag an mich! Danke!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmoin moin!
meine mannschaft bricht grad zusammen
nach der klatsche gegen den pirat, gbs auch ne bittere klatsche gegen den prinzen
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin mein Freund
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmoin pirat
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheyho,
nach der klatsche gegen den pirat, gbs auch ne bittere klatsche gegen den prinzen
Kommentar
-
-
Moin Drace,
dabei ist mein Team noch nicht eingespielt, aber die machen sich gut die Jungs
Sehr unkonstant was die noch spielen, aber bin sehr zuversichtlich und meine Liga die ich zugelost bekommen habe ist machbar!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenist der lm gut angekommmen?
moin prinzen!
Joa der macht sich ganz gut, hab nur net nicht die optimale position gefunden, denke das er das defensive mittelfeld beackern wirdsigpic
Kommentar
-
-
heyho dracman
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin Drace,
dabei ist mein Team noch nicht eingespielt, aber die machen sich gut die Jungs
Sehr unkonstant was die noch spielen, aber bin sehr zuversichtlich und meine Liga die ich zugelost bekommen habe ist machbar!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender meistertitel ruft
Meistertitel nicht aber so platz 7-10 sollte evtl machbar sein!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJoa der macht sich ganz gut, hab nur net nicht die optimale position gefunden, denke das er das defensive mittelfeld beackern wird
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin mal frühstücken und nen bisschen zocken,
haut rein
kommst wieder rein mit der ps ins net??
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbei mir stand er ganz vorne..spiele doch ohne stürmer..deswegen verkaufe ich meinen 445/26 auch..
Ja aber als Om spielt ein 535er LM, schon seit 3 Saisons der kann da net hin, und im LM spielt ein 530er also auch kein Platz, dann spielt der halt den 2ten DMsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJa aber als Om spielt ein 535er LM, schon seit 3 Saisons der kann da net hin, und im LM spielt ein 530er also auch kein Platz, dann spielt der halt den 2ten DM
Kommentar
-
-
Redesign-Update für Fussballcup.de
Hallo Manager,
am Dienstag, den 03.05.2011 ist es soweit - das neue Redesign-Update von Fussballcup.de geht online!
Wir haben für Fussballcup.de ein neues und verbessertes Design mit vielen kleinen und auch großen Verbesserungen entwickelt. Diese Verbesserungen werden Dir das Leben als Top-Manager deutlich einfacher machen - die nächste Stufe für Fussballcup.de ist erreicht.
Mehr Infos dazu findest du im Forum.
Freue Dich auf Viele Verbesserungen und ein Design, das dem Spiel auch gerecht wird.
Dein Fussballcup.de-Team
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,wird auch passen denke ich..den bringste schon irgendwie unter..
na aber sichersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenRedesign-Update für Fussballcup.de
Hallo Manager,
am Dienstag, den 03.05.2011 ist es soweit - das neue Redesign-Update von Fussballcup.de geht online!
Wir haben für Fussballcup.de ein neues und verbessertes Design mit vielen kleinen und auch großen Verbesserungen entwickelt. Diese Verbesserungen werden Dir das Leben als Top-Manager deutlich einfacher machen - die nächste Stufe für Fussballcup.de ist erreicht.
Freue Dich auf Viele Verbesserungen und ein Design, das dem Spiel auch gerecht wird.
Dein Fussballcup.de-Team
Joa dann warten wir mal ab, ich sehe dem ganzen Locker entgegen, und vielleicht wirds ja doch besser als ich dachte!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenRedesign-Update für Fussballcup.de
Hallo Manager,
Dein Fussballcup.de-TeamZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJoa dann warten wir mal ab, ich sehe dem ganzen Locker entgegen, und vielleicht wirds ja doch besser als ich dachte!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbin immernoch kein fan von der beta..also mit dem design kann ich mich absolut nicht anfreunden...
Design nicht, stimmt..aber vielelicht wirds genauso lustig wie jetzt hier auch! Ich schmeiß nix weg und hau ab wenn die kommt, wäre zu einfach alles!sigpic
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=289841
Neben vielen Bugfixes und dem neuen Design werdet ihr im Redesign folgende Features wiederfinden:
- Es ist möglich, Livespiele anderer Manager zu betrachten
- Man kann im Livespiel die Aufstellung des Gegners inkl. Spielernamen sehen
- Es ist möglich, mehrere gleichzeitig ablaufende Spiele auf einer Übersichtsseite zu betrachten
- Es gibt bei den Taktikeinstellungen nur noch 7 statt 10 Stufen
- Der individuell einstellbare Text als Manager des Tages ist durch Standardinformationen zum Manager ersetzt worden
- Das Doping wurde aus dem Spiel entfernt
- Motivationstraining wurde als neues Premiumfeature eingeführt
- Es ist nur noch ein Trainingslager gleichzeitig buchbar. Neuen Usern wird nun direkt angezeigt, dass eine Buchung eines Trainingslagers noch nicht möglich ist
- Auf dem Transfermarkt sind die genauen Einzelskills der Spieler sichtbar
- Die Wartezeiten bis zur Ligaeinteilung in der 1. Bundesliga wurden verringert.
- Mit dem Premiumpaket sind die Spielberichte der gesamten Liga einsehbar
- Im Wettbüro sind Wetten auf andere Ligen schon ab Buchmacher Level 1 möglich.
- Bei der Freundschaftspieleinladung wird nicht mehr zwischen Einzel- und Mehrfacheinladung unterschieden. Man kann nun ohne gezielte Auswahl zu bis zu 5 Terminen einladen.
- Eine neue Navigationsebene informiert über neue Benachrichtigungen, Mails, Simulationsspieleinladungen und laufende Spiele und ermöglichen einen schnelleren Zugriff der aufgelisteten Bereiche.
- Die Assistenten-Unterabteilungen bei der Assistentensuche wurden entfernt.
- Die Datumsauswahl bei Suchen wurde vereinfacht.
- Das Buchen des Premiumpakets ist ohne Umwege bei der Aktion möglich, wo es benötigt wird.
- Das Vereinstrikot besteht aus 3 Farben und es kann zwischen verschiedenen Modellen gewählt werden.
- Der Trophäenraum eines Managers ist nun direkt auf seiner Profilseite sichtbar.
- Das Verschicken von Nachrichten an andere Manager erzeugt keine Benachrichtigung mehr.
- Bei der Turniererstellung werden Informationen über Premiumturnieroptionen angezeigt.
- Auf der Turnierseite beinhaltet der Info-Tooltip der Turniere nun auch den zu gewinnenden Pokal. Zusätzlich werden in der Turniertabelle verkleinerte Bilder der Pokale angezeigt.
- Neben jedem Vereinsnamen wird dessen Mannschaftslogo angezeigt.
- Neben jedem Spielernamen wird über eine Lupe ein ausführliches Spielerprofil angezeigt.
- Auf der Trainingsseite wird der Vorteil des Premiumpakets (10 Tage im Voraus trainieren) angezeigt.
- Die Scoutseite wird auch angezeigt, wenn kein Scout angestellt ist.
- Spieler haben nun ein individuelles Gesicht, das abhängig von ihrem Herkunftsland ist.
- Es ist nicht mehr möglich ein Vereinszeitungslogo hochzuladen.
- Die Auswahl einer Zeitzone, einer Telefonnummer und des Designs wurde .aus dem Managerprofil entfernt.
- Die Öffentlichkeitsarbeit wurde um die Möglichkeit einer Zeitungskampagne erweitert.
- Auf der Sponsorenseite werden nun die angebotenen Beträge aller Sponsoren direkt angezeigt.
- Managerbeschreibung und Clubbeschreibung wurden zusammengelegt.
- Auf der Spielerkarte wird nun auch die offensive und defensive Stärke des Spielers als zusätzliche Information angezeigt.
- Auf der Aufstellungsseite wird nun zusätzlich auch angezeigt, wie offensiv bzw. defensiv die momentane Aufstellung ist.
- Unter "Training" wird nun auch der als nächstes trainierte Skill markiert, wenn eine Trainingseinheit für die Gruppe eingestellt wurde.
- Unter "Training" werden austrainierte Skills farblich hervorgehoben.
- Auf der Freundschaftsspielseite wurde ein Kalender eingefügt der eine bessere Übersicht über freie Termine bietet.
- Das Vereinsgelände wurde durch einige Animationen aufgewertet.
- Die maximale Wartezeit für Erstligisten bis zum Ligabeginn beträgt nun 3 Tage statt 5.
- Es wurden einige neue Sponsoren eingefügt.
- Während des Betrachtens eines Spiels im Liveticker werden parallel laufende Spiele der gleichen Sorte angezeigt. (Während einer Simulation andere laufende Simulationen, während des Betrachtens eines Liagspiels beispielsweise die anderen Spiele der Liga)
- Premiumuser sehen nun Premiumstatistiken auf der Übersichtsseite. (Tabellenverlauf u. Kontostandsentwicklung der letzen 14 Tage)
- Durch bewusstes Herabsetzen der Aufstellungsstärke ist eine Wettquote von 1:100 nicht mehr möglich.
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenist euch schonmal aufgefallen das trainigstool gibt mir andere hauptskills beim stürmer vor, als alle trainingstabellen die so rumgeistern?
moin nico!
Kommentar
-
Kommentar