Moinsen zusammen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNix schaffen heute?
wenn du mal selbständig machst fnage ich bei dir an als chef treiber
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwenn du mal selbständig machst fnage ich bei dir an als chef treiber
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDürfen dürfte ich ja. Aber diese Frage hat sich mir nie gestellt. Weißt ja, selbstständig besteht aus zwei Worten: Selbst und ständig. Nenene, dass wäre mir vielzuviel Stress
stimmt bist ja meister hast du in deinen job ne führungs position
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenstimmt bist ja meister hast du in deinen job ne führungs position
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa,schon ein wenig. Bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit
da ich den klasse 2 besitze habe ich die lizenz zum töten
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten morgen zusammen
Leider muss ich jetzt los. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute abend
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenfinne moin
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Moin ihr alle da!
Schönen Gruß von der Abeitsfront
Einen herrlichen Tag wünsch ich euch
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenna alles klar
es regnet
habe mir das ebend mal durchgelsen mit 0:0 1.buli gegen nen OL ist immer wieder schön zu lesen das die großen dann jammern wenn sie gegen nen OL oder 3. ligist ein drüber bekommen
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe mir das ebend mal durchgelsen mit 0:0 1.buli gegen nen OL ist immer wieder schön zu lesen das die großen dann jammern wenn sie gegen nen OL oder 3. ligist ein drüber bekommen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenguck mal unter meiner sig der dritte link
dann streng dich an das du mal gegen mich gewinnst
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendann streng dich an das du mal gegen mich gewinnst
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendann konnst auch mit dazu
sage mal so die mannschaft kann mal nen schlechten tag haben deshalb isses gleich nen fehler bug
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigensage mal so die mannschaft kann mal nen schlechten tag haben deshalb isses gleich nen fehler bug
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen48xx
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenguten morgen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmhm ok ich hab fast 4000
bin die ganze zeit am überlegen , also die beta kacke gefällt mir garnicht werde mir das noch ne weile anschauen und dann aufhören , wenn ich bunte farben sehen will rauch ich mir nen joint
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenbin die ganze zeit am überlegen , also die beta kacke gefällt mir garnicht werde mir das noch ne weile anschauen und dann aufhören , wenn ich bunte farben sehen will rauch ich mir nen joint
haha zu geil
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
Kommentar