Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen0:1 :win::win::win:
na endlichZitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist nicht gut.Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen1 zu 0 für manu, schade, lag aber in der luftR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen39 punkte / torverh 54:3 / diff 51R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich denke das spiel ist gelaufen... werde mich jetzt ablegen, habe morgen abend studium, wird wieder ein langer tag. GN8 alle
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich denke das spiel ist gelaufen... werde mich jetzt ablegen, habe morgen abend studium, wird wieder ein langer tag. GN8 alle
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich denke das spiel ist gelaufen... werde mich jetzt ablegen, habe morgen abend studium, wird wieder ein langer tag. GN8 alleR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen0:2 Ich finde das geht auch in Ordnung für ManuZitat von thulnak Beitrag anzeigenirgendwie spielt s04 heute mal richtig richtig beschissenen fussball..also wirklich beschissenen fussball..schlimmer als sonst..neuer ist der einzige der seine leistung bringt..
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNacht nico. Und ´s Wiederkommen nicht vergessenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso ich werde auch mal ins bett gehen.
bei dem spiel läuft ja nichts mehr und hoffe das es zwischen barcelona und madrid morgen spannender ist (heute hieß es ja Manu gegen ManU).
bis morgen zusammen.
Kommentar
-
bei dem spiel läuft ja nichts mehr und hoffe das es zwischen barcelona und madrid morgen spannender ist (heute hieß es ja Manu gegen ManU).
bis morgen zusammen.
Tschüssi bis MorgenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWat ist eingentlich mit dem Simu-Pokal.Ist der Gestohlen worden.
bis morgen zusammen.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWarum?
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii KingR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWarum warum!Du kannst fragen stellen.
Du musst noch finne anhauen, dass das dein Name reinkommt
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=285021
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=285021
Du musst noch finne anhauen, dass das dein Name reinkommt
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=285021
Tschüssi ChefeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch werde mich dann auch mal von Acker machen.
Bis Morgen Jungs und vielleicht bald Mädels
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk!Mach ich dann mal!
Tschüssi Chefe
Kommentar
-
wie läufts bei FF, pinkie?
robben steht grad bei 129.500 mio und es bietet keiner mehr verdammt, weil bei 130.500 mio ja schluss is
hab grad knapp 400.000 mio (!!!) aufm konto dortZuletzt geändert von dracethestar; 26.04.2011, 23:16.
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie läufts bei FF, pinkie?
robben steht grad bei 129.500 mio und es bietet keiner mehr verdammt, weil bei 130.500 mio ja schluss is
hab grad knapp 400.000 mio (!!!) aufm konto dort
So, ich werde mich nun auch zurückziehen. Gute Nacht drace, bis morgen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, redlich ernährt sich das Eichörnchen. Hab jetzt ne Mannschaftsstärke von 825. Viele Dortmunder. Heute war Barrios aufm TM. Drei Tage habe ich gewartet, 18 Mille zusammen. Gestern gebaut und eingekauft, und heute isser wieder draußen. Immer, wenn ich zuwenig Geld hab. Ansonsten läufts ganz gut.
So, ich werde mich nun auch zurückziehen. Gute Nacht drace, bis morgen
barrios hab ich mir vorgestern als ersatzstürmer zugelegt für etwas über 25 mio
da bin ich wenigstens gut, punktemäßig platz 867
bis morgen pinkieZuletzt geändert von dracethestar; 27.04.2011, 00:02.
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmorningsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheyho ihr beiden
Hi Dracesigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
Kommentar