Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich leider auch nichZitat von King Iceman Beitrag anzeigenmal abwartenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber es wird doch sicherlich eine Übergangsfase geben oder????
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDie werden wohl uns beide nicht vergessen was?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenihr habt gerade das gelesen, was ich bekommen habe. mehr weiß ich auch nicht.
Wie du schon gesagt hast.Warten wir es mal ab.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist doch totaler Mist.Meine Saison endet am 04.05.Ich will dann 7 Spieler verkaufen die alle schnell weg sollen.Bei denn durcheinander was dann hier herschen wird kann ich das wohl vergesssenSuper echt
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Alex
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist doch totaler Mist.Meine Saison endet am 04.05.Ich will dann 7 Spieler verkaufen die alle schnell weg sollen.Bei denn durcheinander was dann hier herschen wird kann ich das wohl vergesssenSuper echt
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk!denke schon das es eine geben wird
Wie du schon gesagt hast.Warten wir es mal ab.
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabend
Kommentar
-
Zitat von king iceman Beitrag anzeigenwas für welche willste verkaufen, vielleicht würde ich ja einen nehmen.
iv l 470 31
iv r 455 26
tw r 505 25
av l 370 23
av l 475 31R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmeine rückserie geht am 30.04 weiter. mal schauen wie es da wird
hast den beitrag von mir in unserem forum gelesen?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenav r 525 31
iv l 470 31
iv r 455 26tw r 505 25
av l 370 23
av l 475 31
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhm, vielleicht einen ivR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenav r 525 31
iv l 470 31
iv r 455 26
tw r 505 25
av l 370 23
av l 475 31
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHast ja noch Zeit.Sind eh erst am 04.05 zu haben.Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin erstmal weg.Bis später Jungs
bis später
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich möchte den AV 370 zum clanpreis haben, bekomm doch bestimmt prozente oder?
Wenn du ihn wirklich willst werden wir uns schon einig werden.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensehe ich auch so, weil dann auch meine beiden spieler weg sind und genug geld dafür habe.
bis späterZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich möchte den AV 370 zum clanpreis haben, bekomm doch bestimmt prozente oder?
So bis später dannR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas denn? hast du es gerade durch gelesen?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa klar doch.0,01% Nachlass
Wenn du ihn wirklich willst werden wir uns schon einig werden.
immerhin schon ein AV, wenn du noch nen vergleichbaren AV oder IV hast, den nehm ich dann auch noch gerne
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchreibe mir das auf!Und werde euch beiden rechtzeitig daran erinnern.
So bis später dann
bis später pat
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe
immerhin schon ein AV, wenn du noch nen vergleichbaren AV oder IV hast, den nehm ich dann auch noch gerneR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennatürlich ich hasse die beta
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe nichts gegen die beta, aber die wollte die erst spielen wenn sie offiziell ist.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
Kommentar