hurra, mal wieder 0:1 gewonnen.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenyes,
2:1 siegZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhurra, mal wieder 0:1 gewonnen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenErfolg auf ganzer Linie. Jeweils ein 3:0 für mich, in .de sowie in .uk. :bbounce::bbounce::bbounce:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGlückwunsch allen Gewinnern!:win:
Ich hab leider nur 1:1 gespieltSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFreue mich für euch Drei
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendanke schön, bei dir klappt es bestimmt morgen wieder.
Aber ich lasse im moment so viel Punkte bei schwächern liegen das ist MistR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFreue mich für euch Drei
1:1 is ja auch nich schlecht
damit sollte ich nun entgültig nix mehr mit unten zu tun haben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWar auch nicht so schwer gegen 10 Mann und Elo Rang nullR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke,
1:1 is ja auch nich schlecht
damit sollte ich nun entgültig nix mehr mit unten zu tun haben :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSieg ist Sieg!Auch gegen Zehn muss man erstmal gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa!Und du hattest so viel Schiss das du es nicht packst.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOk, stimmt auch wieder . Drei Punkte sind drei Punkte
5R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkomischerweise spielt meine mannschaft jetzt auch viel besser, hätte ich so die hinrunde absolviert, dann wäre ich oben mit dabei
Ausserdem bist bestimmt auch stärker geworden.
4R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber wie!
5
So, ich werde mal duschen und dann den BvB beim Vor- Meisterschaftsspiel zusehen. Komme aber gleich wieder
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDie Saison ist für mich gelaufen.
Ich spiele im Niemandsland. 21 Punkte nach unten und 10 Punkte noch oben.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOk, stimmt auch wieder . Drei Punkte sind drei Punkte
3R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa geht noch wasSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDeine Mannschaft hat vielleicht ein bißchen gebraucht um besser zu werden.
Ausserdem bist bestimmt auch stärker geworden.
4
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer Smilie fehlt.
So, ich werde mal duschen und dann den BvB beim Vor- Meisterschaftsspiel zusehen. Komme aber gleich wieder
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAusserden hast du gespielt.Und das war nicht Kampflos gewonnen.
3
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer Smilie fehlt.
Bis später.
Oh stimmt.
Aber wie
2R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAusserden hast du gespielt.Und das war nicht Kampflos gewonnen.
3Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGsD, sonst hätte ich keine Einnahmen geahbt. War ein Heimspiel
1R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenPatrice mit deinem Countdown kannst du einen Angst einjagen.
Kommentar
-
Kommentar