Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bei mir ist alles gut.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalles klar bei euch?

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
okayZitat von dracethestar Beitrag anzeigenpasst schon
kann zumindest nich klagen

und wie haste heute gespielt ?
Kommentar
-
-
2:0 gegen den 3.Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenokay
und wie haste heute gespielt ?
der spielt seit der rückrunde nur noch mit 10 spielern, der war vorher 1. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen2:0 gegen den 3.
der spielt seit der rückrunde nur noch mit 10 spielern, der war vorher 1. :ugly:
gw
welchen platz biste jetzt ?
Kommentar
-
-
Vielleicht will er nicht aufsteigenZitat von dracethestar Beitrag anzeigen2:0 gegen den 3.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
13. mit 8 punkten vorsprung auf platz 16Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigengw
welchen platz biste jetzt ?
Kommentar
-
-
kann auch sein,Zitat von patrice Beitrag anzeigenVielleicht will er nicht aufsteigen
aber egal,
sieg is sieg :win:
Kommentar
-
-
ja das ist doch schonmal was,weiter soZitat von dracethestar Beitrag anzeigen13. mit 8 punkten vorsprung auf platz 16

Kommentar
-
-
Richtig!Vor allendingen die Drei Punkte.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkann auch sein,
aber egal,
sieg is sieg :win:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
bis zu platz 3 sinds noch so ca. 20 punkteZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja das ist doch schonmal was,weiter so

:win:
richtig,Zitat von patrice Beitrag anzeigenRichtig!Vor allendingen die Drei Punkte.
das war wichtig mir daunten rauszuboxen
bis dannZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenso ich werde jetzt off gehen
bis dann
Kommentar
-
-
Machs gutZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenso ich werde jetzt off gehen
bis dann
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Und jetzt packste auch den KlassenerhaltZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbis zu platz 3 sinds noch so ca. 20 punkte

:win:
richtig,
das war wichtig mir daunten rauszuboxen
bis dann

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
in der beta bin ich 3.Zitat von patrice Beitrag anzeigenMachs gut

1. 56 punkte
2. 54 punkte
3. 54 punkte (ich) :win:
4. 53 punkte
das is dort schon spannender
Kommentar
-
-
davon gehe ich sowieso mal stark ausZitat von patrice Beitrag anzeigenUnd jetzt packste auch den Klassenerhalt

morgen bzw. heute is der 8. dran

Kommentar
-
-
Sind bestimmt viele InaktivZitat von dracethestar Beitrag anzeigenin der beta bin ich 3.

1. 56 punkte
2. 54 punkte
3. 54 punkte (ich) :win:
4. 53 punkte
das is dort schon spannender

Oh da muss ich gleich mal Nachschauen.War auch lange nicht mehr da.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wünsch dir viel GlückZitat von dracethestar Beitrag anzeigendavon gehe ich sowieso mal stark aus
morgen bzw. heute is der 8. dran

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
4 vereine sind da inaktiv, glaube ichZitat von patrice Beitrag anzeigenSind bestimmt viele Inaktiv
Oh da muss ich gleich mal Nachschauen.War auch lange nicht mehr da.
dort is meine as nichmal bei 4700 und trotzdem so weit oben

dankeZitat von patrice Beitrag anzeigenWünsch dir viel Glück
Kommentar
-
-
Wir hatte gerade über die Beta gesprochenZitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenWas macht ihr schönes ? Mir ist übelst langweilig

Achso dann spiel doch mal ein Simu gegen mich.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
hab ich,Zitat von patrice Beitrag anzeigenDrace.Nimm mal bitte in der Beta die FS-Spiele an.
hab dort nur FS gegen dich :ugly::ugly::ugly:
ich hör musik wie immerZitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenWas macht ihr schönes ? Mir ist übelst langweilig
Kommentar
-
-
thul kommt jetzt gleich auch, hat mir zumindest ne simu geschicktZitat von patrice Beitrag anzeigenWir hatte gerade über die Beta gesprochen
Achso dann spiel doch mal ein Simu gegen mich.

Kommentar
-
-
Ich auch und gegen den Chefe.Sonst niemandenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab ich,
ich hör musik wie immer

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ne,habe dich auch gerade eingeladen..und dich auch patrice..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab ich,
ich hör musik wie immer

bin wieder da!muss noch warten bis frau feierabend hat..die dumme nuss hat ihren schlüssel hier vergessen..
Kommentar
-
-
Ah ha!der hatte eigentlich schon gute Nacht gesagtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenthul kommt jetzt gleich auch, hat mir zumindest ne simu geschickt

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar