Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmeine saison iss am 20.05 zu ende stärke so um 410-500
Vielleicht findest du was auf dem TM für nen Spottpreis. Man kann ja mal Glück haben
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmeine saison iss am 20.05 zu ende stärke so um 410-500R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe da hab ich nichts in der stärke was ich verkaufe
was hast denn an ST die mir vieleicht für 1 oder 2 saison leihen könntest
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwas hast denn an ST die mir vieleicht für 1 oder 2 saison leihen könntest
Nur bares ist waresR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch verleihe niemals Spieler.Egal an wenn.
Nur bares ist wares
oder was hast zu verkaufen in welcher stärke
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennabend wer hat noch Lust eine Simu zu spielen bin echt saur habe heute nur 3 : 3 gespielt und bin von 2. auf den 6. Rang abgerutsch
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenoder was hast zu verkaufen in welcher stärke
Ab dem 4.05.2011 alle zu haben.
Kann mir das gleich einer auf den Clan TM setzten auf der ersten Seite.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Mister. Reg dich nicht so auf, bringt nixsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennabend wer hat noch Lust eine Simu zu spielen bin echt saur habe heute nur 3 : 3 gespielt und bin von 2. auf den 6. Rang abgerutschR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenST 275 20 Jahre-AV 470 L 31 Jahre--AV 525 31 Jahre--IV 465 31 Jahre--AV 365 23 Jahre---DM 360 21 Jahre.
Kann mir das gleich einer auf den Clan TM setzten auf der ersten Seite.
der Av wird ab den 04.05 nicht mehr verkäuflich seinsigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenST 275 20 Jahre-AV 470 L 31 Jahre--AV 525 31 Jahre--IV 465 31 Jahre--AV 365 23 Jahre---DM 360 21 Jahre.
Kann mir das gleich einer auf den Clan TM setzten auf der ersten Seite.
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigender Av wird ab den 04.05 nicht mehr verkäuflich seinR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlle sind dann noch zu verkaufen.Weil die sind dann ja erst am 04.05.2011 so altsigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWird schwierig. Nico ist nicht da. Und den Post auf der 1. Seite wirds wahrscheinlich auch nucht mehr lange gebenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok das musst dann schon da zu sagen :ugly::p:p:p
Ab dem 4.05.2011 sind alle käuflich zu erwerben und haben dann auch das angegebene Alter.
So besserR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlle sind dann noch zu verkaufen.Weil die sind dann ja erst am 04.05.2011 so altZitat von patrice Beitrag anzeigenST 275 20 Jahre----AV 470 L 31 Jahre----AV 525 31 Jahre----IV 465 31 Jahre----AV 365 23 Jahre-----DM 360 21 Jahre.
Ab dem 4.05.2011 sind alle käuflich zu erwerben und haben dann auch das angegebene Alter.
So besser
Ansonsten biste schon ein helles Köpfchen
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenST 275 20 Jahre----AV 470 L 31 Jahre----AV 525 31 Jahre----IV 465 31 Jahre----AV 365 23 Jahre-----DM 360 21 Jahre.
So besser
Jepp aber dann ist mir zu spät :p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSei doch nicht beleidigt. Den Post nutzt eh keiner so richtig
Ansonsten biste schon ein helles KöpfchenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin nicht beledigt.Dann biete ich sie halt so wie jetzt ebend hier im Clan an.
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenPatrice wie ist es ausgegangen ???R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen3:1 für dich
habe mir heute die letzte chance auf die Meinsterschaft verspielt um mit mehr As aufzulaufen könnte mir in den Hintern beißen :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke
habe mir heute die letzte chance auf die Meinsterschaft verspielt um mit mehr As aufzulaufen könnte mir in den Hintern beißen :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso wünsche euch noch eine schönen Abend bis morgenZuletzt geändert von patrice; 17.04.2011, 00:09.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso wünsche euch noch eine schönen Abend bis morgen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
Kommentar