Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeinen Glückwunsch
Ich hoffe doch sehr
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa.Bin ich mir.Und ich hoffe das ich sieh gut meister werde.
Schade!Werder 1:1 Sch**ßeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
Ich habe ja einiges scheinbar verpasst, kann mir einer nur kurz erklären warum brocki weg ist, nur so eins zwei stichwörter?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhabt ihr auch schon den firefox 4?
greasemonkey geht dann nimmer, oder?
Ich habe ja einiges scheinbar verpasst, kann mir einer nur kurz erklären warum brocki weg ist, nur so eins zwei stichwörter?
Kommentar
-
-
Ich habe ja einiges scheinbar verpasst, kann mir einer nur kurz erklären warum brocki weg ist, nur so eins zwei stichwörter?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenahh habs grade gefunden... hat sich erledigtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWann bekomme ich ungefähr gesagt was ich zutun habe?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie Tage. Ich poste es bei uns im FOrum. Also immer schön die AUgen offen halten:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOK.Super
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie Tage. Ich poste es bei uns im FOrum. Also immer schön die AUgen offen halten:ugly::ugly::ugly:
Ich habe auch FF 4.0. Bei mir geht alles, glaube ich zumindest
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhmmmm,und was muss ich da nehmen für das elo-tool?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendanke trotzdem
wenn ich jetzt den FF4 drüber installiere, meinste das greasemonkey mit den Tools erhalten bleibt?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUuuups. Ausgerechnet das fehlt Ich guck mal, ob ich es noch irgentwo finde
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoment. Ich probiers mal aus. Ich sags dir dann gleich
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhihi..kein stress..muss mich eh gleich fertig machen.. dachte nur gerade das ich wieder zu doof für irgendetwas bin..bin ja nicht so der pc-crack..habe mir neulich ein neues windows draufgemacht..dabei sind mir schon die schweissperlen gelaufen..
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenPinkie hätte noch ne Idee für die 1. Seite.Wir könnten sie doch ganz neu Desingnen.Vieleicht mit paar ganz neue Desings und mehr Farbe.Würde mich dann morgen oder so dran setzen mal ein paar neue Desings zumachen.
aber für den 2.post ´´mitgliederaktivität´´ könntest mal was neues machen..die grafik habe ich damals einfach ausm netz geladen..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendie sind relativ neu..
aber für den 2.post ´´mitgliederaktivität´´ könntest mal was neues machen..die grafik habe ich damals einfach ausm netz geladen..
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigencool, danke schön
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenPinkie hätte noch ne Idee für die 1. Seite.Wir könnten sie doch ganz neu Desingnen.Vieleicht mit paar ganz neue Desings und mehr Farbe.Würde mich dann morgen oder so dran setzen mal ein paar neue Desings zumachen.Zuletzt geändert von patrice; 16.04.2011, 20:41.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenirgendwoher kenne ich das das geht mir auch oft so
sooooooooo meine freunde..ich verabscheu mich mal für heute..morgen werde ich ab ca 18uhr on sein..
schönen abend zusammen!
tschüssi!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendie sind relativ neu..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHast recht. Die Tools gehen nicht mit FF4
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDie sind ja erst realative neu
So muss jetzt leider schon wieder weg.
Bin morgen Mittag wieder on.
Schönen Abend noch!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
sooooooooo meine freunde..ich verabscheu mich mal für heute..morgen werde ich ab ca 18uhr on sein..
schönen abend zusammen!
tschüssi!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
schönen abend zusammen!
tschüssi!
Kommentar
-
Kommentar