Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa!Meine Inet verbindung hängt wohl 1 min. hinterher
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFür Samstagabend ist hier ganz schön Tote hose
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,total!!
Wann mußt du zur Arbeit???R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenvielleicht liegts ja am schönen wetter..und dann denke ich mal das ein paar von unseren schülern hier in die ferien gefahren sind..weiss ja nicht..
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa der Chef kommt bestimmt auch gleich wieder
Wann mußt du zur Arbeit???
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenvielleicht liegts ja am schönen wetter..und dann denke ich mal das ein paar von unseren schülern hier in die ferien gefahren sind..weiss ja nicht..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa der Chef kommt bestimmt auch gleich wieder
Wann mußt du zur Arbeit???
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWo ist denn schönes Wetter? Bei uns ists schweinekalt. 13 °C hats nur. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
nabend cheffe!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWo ist denn schönes Wetter? Bei uns ists schweinekalt. 13 °C hats nur. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe, kannst hellsehen, was?
Ne Hellsehen kann ich nicht.Aber meine Freundesliste lesenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmuss mich so gegen 20.50 fertig machen..
..in der schweiz..
nabend cheffe!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh das ist ja schon bald
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin
Was machen denn deine Bremer da.Hoffentlich verlieren die nicht nochR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoiin Delle. Alles fit?
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbremen - s04 1-1, jetzt gehts da aber rundR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNimm doch mal die Simu an Chefe:p
Zitat von thulnak Beitrag anzeigengibt es eigentlich noch ne möglichkeit die addons irgendwie drauf zumachen??brauche nur das mit der rangliste in der tabelle..habe keine lust alle einzeln einzutippen..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigengibt es eigentlich noch ne möglichkeit die addons irgendwie drauf zumachen??brauche nur das mit der rangliste in der tabelle..habe keine lust alle einzeln einzutippen..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGleich. Ich wechsel nur kurz den Rechner
Guck mal auf unserer HP. Da dürfte alles zu finden sein
Kommentar
-
Guck mal auf unserer HP. Da dürfte alles zu finden seinR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Guck mal auf unserer HP. Da dürfte alles zu finden sein
Delleboy(R.O.F-Jugirat)
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHab gerade im Forum von uns gelesen das ich jetzt im Jugirat bin...
Delleboy(R.O.F-Jugirat)R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHab gerade im Forum von uns gelesen das ich jetzt im Jugirat bin...
Delleboy(R.O.F-Jugirat)
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDenke das du dir dieser Vertrauendsvollen Aufgabe bewußt bist
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDenke das du dir dieser Vertrauendsvollen Aufgabe bewußt bist
Schade!Werder 1:1 Sch**ße
Kommentar
Kommentar