Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen7:0 gegen El mister verloren.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenach abwarten! wieso sollste net alle schlagen können? Kaderstärke sagt wenig aus, außer bei den großen!
habe nur 15 spieler im kader das ist die erste phase der spar maßnahmen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennaja es sind auch noch einige Ligen zwischen usnsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe nur 15 spieler im kader das ist die erste phase der spar maßnahmen
trotzdem kannste doch jeden schlagen dann!sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigentrotzdem kannste doch jeden schlagen dann!
du kennst ja meine AS das dürfte machbar sein
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendu kennst ja meine AS das dürfte machbar seinsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendie favoriten haben gestern alle geloost
woher willste denn vorher wissen wer am besten ist? Elo und KS sagen wenig aus...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenwoher willste denn vorher wissen wer am besten ist? Elo und KS sagen wenig aus...
der holzbein kickers war schon mal in meiner staffel da habe ich jedes ne klatsche bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenwoher willste denn vorher wissen wer am besten ist? Elo und KS sagen wenig aus...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendie Elo ist schon aussagekräftig jedoch leider nicht zu amfang durch Rentner oder Zugänge aber im laufe der Saison schon
ja das stimmt, aber wenn man überlegt das wenn eine leichtere Gruppe ist und du alles weghaust steigt dein Elo eh an! So meinte ich das..
In der Buli kannste aufjedenfall danach gehen! In Liga 3 laufen auch welche rum die haben nen Elo von knapp 2000, aber durch ne leichtere Gruppe ist das keine wirkliche Aussage!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin Thul, alte Handbrause
Alles Fit?!
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenwoher willste denn vorher wissen wer am besten ist? Elo und KS sagen wenig aus...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjo klar..und selbst?
also ich denke ich kann behaupten das ich ein paar mal abgeschossen werde diese saison..habe nen elo 44er in der liga..
Hmm Thul, blöde blöde, denke das gibt haue, 2 mal aufjedenfall
Sonst gehts mir gut jasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenkannst du mir mal sagen warum ich jetzt die ganze Zeit gegen den einen Verliere?
ach kommt schonmal vor, ändere mal die Taktik wärend des spiels!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenach kommt schonmal vor, ändere mal die Taktik wärend des spiels!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHmm Thul, blöde blöde, denke das gibt haue, 2 mal aufjedenfall
Sonst gehts mir gut ja
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjoa..aber macht ja nix..sind zwar fast nur viel zu starke teams für mic,aber der klassenerhalt sollte drin sein..:win:
moin tuhl alter schwede
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjoa..aber macht ja nix..sind zwar fast nur viel zu starke teams für mic,aber der klassenerhalt sollte drin sein..:win:
denke ich auch, erstmal abwarten wann fängt die Liga an?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmoin tuhl alter schwede
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendenke ich auch, erstmal abwarten wann fängt die Liga an?!
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenso muss jetzt zum Frieseur bis später.
Kommentar
-
Kommentar