ciao patrice vllt bis morgen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigengute nacht patrice schönen abend und bis morgen mal... loyal bin ich immer
wenn du durch den tunnel mußt plan mal ne stunde mehr ein
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo ich werde mich dann verabschieden für heute.
Werd morgen im laufe des Tages bestimmt öfters hier sein.
Und nicht die Loyale Haltung vergessen Leute.
Und Tschüss
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbin off
gn8
Nacht Chrissigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNacht Chriss
So, bin wieder da
Hi Cheffe, ich hoffe du hast eben meine Antwort bezüglich deines posts hier gelesen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNacht Chriss
So, bin wieder da
die ingame mail
ich musste das nur mal sagen
steht alles drin
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHi Cheffe, ich hoffe du hast eben meine Antwort bezüglich deines posts hier gelesen!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigeneins noch
die ingame mail
ich musste das nur mal sagen
steht alles drin
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, hab ich. Und?
Nix, ich war eben nur Live dabei und wie ich eben sagte es ging nicht von Prinzen aus!
Mich regt es auf das Özil nachts hier reinkommt von Mathe keinen plan hat, man hilft ihm und weg ist er.. da hat er meiner Meinung nicht das recht sowas zu sagen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe ich gelesen, werde aber nicht schlau drauß. Jedenfalls nicht so richtig
ist irgendwie kummer
ich erkläre es nochmal als PN
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNix, ich war eben nur Live dabei und wie ich eben sagte es ging nicht von Prinzen aus!
Mich regt es auf das Özil nachts hier reinkommt von Mathe keinen plan hat, man hilft ihm und weg ist er.. da hat er meiner Meinung nicht das recht sowas zu sagen!
wie dem auch sei, mir geht das alles so langsam ganz gehörig auf den Keks. Kann man sich denn hier nicht mehr unterhalten, ohne das sich zwei irgentwie in die Haare bekommen? Ich finds einfach nicht ok.
Und wenn das hier so weiter geht, dann werden wir mal eine Woche eine Zwangspause einlegen, bis sich alles wieder beruhigt.#Es kann nicht sein, das hier jeden abend irgentwie gestritten wird, egal um welches Thema es geht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa hast du nicht ganz unrecht. Aber es gehören immer zwei dazu, und in diesem Fall hat Prinzen sich auch nicht ganz korrekt verhalten.
wie dem auch sei, mir geht das alles so langsam ganz gehörig auf den Keks. Kann man sich denn hier nicht mehr unterhalten, ohne das sich zwei irgentwie in die Haare bekommen? Ich finds einfach nicht ok.
Und wenn das hier so weiter geht, dann werden wir mal eine Woche eine Zwangspause einlegen, bis sich alles wieder beruhigt.#Es kann nicht sein, das hier jeden abend irgentwie gestritten wird, egal um welches Thema es geht
können wir jetzt das thema anakta legen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa hast du nicht ganz unrecht. Aber es gehören immer zwei dazu, und in diesem Fall hat Prinzen sich auch nicht ganz korrekt verhalten.
stimmt was du sagstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenkönnen wir jetzt das thema anakta legen
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso ihr lieben werde mich in die waagerechte begebenZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenso werde mich für heute verabschieden
wünsche euch allen noch einen schönen abend
bis dann
Gute Nacht, ihr zwei
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso ihr lieben werde mich in die waagerechte begebenZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenso werde mich für heute verabschieden
bis dannsigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
-
bis dann
nacht ihr 2...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenpinkie habe die nachricht nochmal ander formuliert.hoffe ist jetzt verständlicher
jetzt aber
nacht
nacht chrissigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenjetzt sinds nur noch 3?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMacht nix. Besser als einersigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNaja.. was soll man denn noch sagen, die Stimmung ist hier Abends iwie seit langen im Keller weil jeden Tag 2 meinen sich aufregen zu müssen
Aber.. das wird auch wieder!
Jetzt ist das Thema aber erledigt und ich will mich nicht mehr ärgern müssen.
Deshalb machen wir mal einen Ausblick nach morgen:
Werder Bremen- Schalke 04
FCB- Leverkusen
Dortmund- Freiburg
Hamburg- Hannover
sind nur einige. Was meint ihr?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp.
Jetzt ist das Thema aber erledigt und ich will mich nicht mehr ärgern müssen.
Deshalb machen wir mal einen Ausblick nach morgen:
Werder Bremen- Schalke 04
FCB- Leverkusen
Dortmund- Freiburg
Hamburg- Hannover
sind nur einige. Was meint ihr?
Unentschieden in Bayern
Sieg für die Dortmunder
Knappes Ding für die 96ersigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-