Abend Leute Wo kann ich Fcup UK spielen bzw. kann ich die Seite mal haben ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenAbend Leute Wo kann ich Fcup UK spielen bzw. kann ich die Seite mal haben ?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGeh auf die Normale Startseite und einfach auf die UK Fahne klicken und los gehts.sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
was haltet ihr eigentlich davon??
elo rang 7 gibt bekannt das er mit diesem spiel aufhört,und schwupps,wie von zauberhand wird er MdT..zufall..oder meint ihr das gamed den mal schnell da eingefügt hat..
..frei nach dem motto..oh nein,einer der besten geldgeber dieses spiels will aufhören..machen wir ihn mal zum MdT..vielleicht bleibt er ja..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigender neue harry potter ist langweilig..da bin ich wieder..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
was haltet ihr eigentlich davon??
elo rang 7 gibt bekannt das er mit diesem spiel aufhört,und schwupps,wie von zauberhand wird er MdT..zufall..oder meint ihr das gamed den mal schnell da eingefügt hat..
..frei nach dem motto..oh nein,einer der besten geldgeber dieses spiels will aufhören..machen wir ihn mal zum MdT..vielleicht bleibt er ja..
Warum soll es hier anders seinR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenah,ist ja doch noch wer hier..gut!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhuhu patrice!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlles wie im wahren Leben.
Warum soll es hier anders sein
..das kann ja wohl kein zufall sein..meiner meinung nach..
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin auch erst vor 15 Min wieder gekommen.
..ich wollte mir eigentlich den neuen harry potter ansehen..finde den aber doof..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja..aber dann können sie sich ihre heuchlerei auch sparen..gerade zu so nem bullshi.. wie dem MdT-Titels...finde ich..
..das kann ja wohl kein zufall sein..meiner meinung nach..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenaha..
..ich wollte mir eigentlich den neuen harry potter ansehen..finde den aber doof..
Steh nicht so auf die Filme meine ich.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa Leitiere müsssen halt gut im Futter sein.und wenn sie nicht mehr wollen werden sie halt geködert.
naja..wie auch immer..vielleicht ists ja wirklich nur zufall..tztztz..das ich auch immer gleich das schlechteste denken muss..(ironie off)
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenkriegt man was besonderes wenn man mdt wird ?
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenkriegt man was besonderes wenn man mdt wird ?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFand Harrys Plotter nie so gut.ÄH ne!
Steh nicht so auf die Filme meine ich.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmuss sagen das ich die ersten beiden teile echt gut fand..ich schau gerne so fantasy zeugs..der dritte teil ging auch noch..aber die danach waren nicht mehr so toll..und die letzten beiden sind totaler mist..!!:p
Ich fand Herr der Ringe ganz tollR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso, hier bin ich nochmal.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso, hier bin ich nochmal.
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMeine Frau rennt auch sofort immer ins Kino was es einen neuen Teil gibt!
Ich fand Herr der Ringe ganz toll
..freue mich auf ´´der kleine hobbit´´ der soll ja bald ins kino kommen...
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhuhu!
joa,herr der ringe finde ich auch cool..obwohl die bücher besser sind als die filme..
..freue mich auf ´´der kleine hobbit´´ der soll ja bald ins kino kommen..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchön das du noch mal hier bist King
außerdem musste ich noch was schauen, von daher konnte ich auch hier her kommen.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa Bücher sind ja meistens Ausführlicher geschrieben!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjepp,das stimmt..in den herr der ringe filmen fehlen ne meeeeeenge sachen aus den büchern..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin auch nochmal kurz da. Ähhhhh hier, meine ich
JoR.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar