Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
erstmal macht das chris. ich werde dann, von denen ich eigentlich mehr erwarte, dann noch mal halt am wochenende oder montag anschreiben.Zitat von patrice Beitrag anzeigenMach das!Sind einige die schon länger nicht hier waren
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich mache das
was soll das denn jetzt?Fühl dich nicht angegriffen Chris.Geht ja nur darum die Positionen hier im Clan zu festigen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWar doch nur mal ne Frage. Ist schließlich keine dankbare Aufgabe
Und das die Aufgaben klar verteilt sind.
Pinkie wolte dich nicht in Frage stellen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
lust schon aber meine aktivität ist ja am zurückgehen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMan muß ja auch Lust dazu haben

Kommentar
-
-
sorryZitat von patrice Beitrag anzeigenFühl dich nicht angegriffen Chris.Geht ja nur darum die Positionen hier im Clan zu festigen.
Und das die aufgaben klar verteilt sind.
Pinkie wolte dich nicht in Frage stellen.
bin gerade zuviel am denken
Kommentar
-
-
Warum eigentlich? Keine Lust mehr?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenlust schon aber meine aktivität ist ja am zurückgehen.
Kommentar
-
-
wie gesagt..wollte das ja eigentlich an chris abtreten..ist nicht weil ich keinen bock habe oder zu faul bin..sondern einfach weil ich denke das er mehr zeit dafür hat als ich und sich da mehr reinhängt..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa sind wir wieder mal nbeim Thema. Willst du und thul auch weiterhin den Schiedsrichter spielen?
Kommentar
-
-
Kein Thema.wichtig ist das gerade wir (Alten) zusammen halten und uns einig sind was wir wollen.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensorry
bin gerade zuviel am denkenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
seh ich auch soZitat von patrice Beitrag anzeigenKein Thema.wichtig ist das gerade wir (Alten) zusammen halten und uns einig sind was wir wollen.

Kommentar
-
-
:win::win::win:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhihi..2 :1 für schalke..dat gibt ein trauma für inter dieses jahr..

Kommentar
-
-
Tja wenn man bedenkt was die für einen Millionen Kader haben.Das Dreifache von Schalke.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhihi..2 :1 für schalke..dat gibt ein trauma für inter dieses jahr..
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
..wenn das reicht..Zitat von patrice Beitrag anzeigenTja wenn man bedenkt was die für einen Millionen Kader haben.Das Dreifache von Schalke.
Kommentar
-
-
Der Reporter hat vorhin gesagt.1 Milliarde in den letzten 10 Jahren.Zitat von thulnak Beitrag anzeigen..wenn das reicht..
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ist ne menge geld..hätte ich auch gerne mal..:ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenDer Reporter hat vorhin gesagt.1 Milliarde in den letzten 10 Jahren.
Kommentar
-
-
1 Prozent reicht mir schon!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenist ne menge geld..hätte ich auch gerne mal..:ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
1 mio in echt, wäre schon nicht schlechtZitat von patrice Beitrag anzeigen1 Prozent reicht mir schon!
Kommentar
-
-
byeZitat von King Iceman Beitrag anzeigenleute, ich gehe mal off und ins bett.
bis morgen zusammen.
Kommentar
-
-
Gute Nacht!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenleute, ich gehe mal off und ins bett.
bis morgen zusammen.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Guts NächtleZitat von King Iceman Beitrag anzeigenleute, ich gehe mal off und ins bett.
bis morgen zusammen.
Kommentar
-
-
Also ist der Spieler jetzt für dich ReserviertZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGuts Nächtle
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
heydiho DraceZitat von dracethestar Beitrag anzeigenheyho
Ja natürlich. Mein Wort gilt. Sag mir Bescheid, wenn du ihn drauf hastZitat von patrice Beitrag anzeigenAlso ist der Spieler jetzt für dich Reserviert
Kommentar
-

Kommentar