Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa war knapp!Hatte noch meine ganzen Jugis drin.Die hab ich vorhin rein genommen als ich gegen medeni gespielt habe:pSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo etwas würde ich nie sagen, höchstens denken.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNicht nur er:ugly::ugly:
Ich gucke auch. Werde jatzt meinen Lappi anschmeißen und euch auf dem laufenden haltenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHälst dich besser als der Pirat. Der hat schon doppelt so viele Tore gefangen:ugly::ugly:
meine Jugis wollten doch mal spielen meinste ich lasse mich sonst so abschießen
gegen Thul habe ich heute auch so verloren, aber die müssen ja auch mal ran!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHälst dich besser als der Pirat. Der hat schon doppelt so viele Tore gefangen:ugly::ugly:
Im allen Ernst. Mir wird selber unheimlich vor dieser Mannschaft. Hätte sogar die Möglichkeit diese Saison in die 2. Liga aufzusteigen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenTrotz den Jugis wirst du immer noch 1000 pts mehr gehabt haben als ich.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchon möglich!Weiß nicht was du als AS hast
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchon möglich!Weiß nicht was du als AS hastSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso bis gleich @ all komme aufjedenfall mal in der Pause!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAch ja, seit heute ist es amtlich (offiziel).
Pinkie ist Bundesligist.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHeute noch 4000, aber morgen nur noch 3890R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Schon möglich!Weiß nicht was du als AS hast
Er hat 57xxR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAch ja, seit heute ist es amtlich (offiziel).
Pinkie ist Bundesligist.Zitat von patrice Beitrag anzeigenBis gleich!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWieso das denn?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Die Turnierspiele nur 90 min oder plus verlängerung?!sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenÜbrigens: Glückwunsch ihr zwei :bbounce::bbounce:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenheeeeeeeyhooooooo....Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDie Turnierspiele nur 90 min oder plus verlängerung?!
Zitat von silom Beitrag anzeigenWarum?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp, 90 Min
Zur Wahl des Ältestenrates. Es hat sich sonst kein Freiwilliger gemeldet
Spiel gerade gegen FSv Lucka 1910.. der spielt sowas von ne komische Takke und Aufstellung, Hinspiel 2:2..sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp, 90 Min
Zur Wahl des Ältestenrates. Es hat sich sonst kein Freiwilliger gemeldetSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
Kommentar