Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwas ist mit deiner mannschaft heute los??hast AS minus gemacht durchs training??
hehe, nenen hab fürs FS meine B-Elf drin, spiele gegen nen Kreisligisten und will den net direkt abschrecken. der ist neu und wenn der direkt 2 stellig verliert will der vielleicht net mehrsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMacht doch nixLade steht!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab angenommen, schon 2:0 für dich
jep habs gesehen, mach dir nix draus!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenjep habs gesehen, mach dir nix draus!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhehe, nenen hab fürs FS meine B-Elf drin, spiele gegen nen Kreisligisten und will den net direkt abschrecken. der ist neu und wenn der direkt 2 stellig verliert will der vielleicht net mehr
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmach ich ja auch nich, war ja klar, dass ich keine chance hab
aber das is meine B-Elfsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenach sooo...dachte schon..
Neeee alles im grünen bereich, hatte mal geguckt wie gut meine Jugis waren, aber die sind noch net so weitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso ich muss dann schon wieder, hab jetz tennis, vllt schau ich heute abend nochmal bei euch vorbei
bis später!
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso ich muss dann schon wieder, hab jetz tennis, vllt schau ich heute abend nochmal bei euch vorbei
Viel Spaß wünsche ich, ja guck mal wenn du Zeit hast, why notsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNeeee alles im grünen bereich, hatte mal geguckt wie gut meine Jugis waren, aber die sind noch net so weit
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenspiele gerade ein fs gegen ne mannschaft gegen die ich als ich angefangen habe noch 10-14 zu 0 verloren habe..jetzt führe ich 2:0
also das prob is das meine b-elf den kreisligisten auch wegmacht wie nixHalbzeit 8:0
ich frage mich gerade wie es stehen würde wenn meine A-Elf da spieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenokay..dacht schon es liegt an meinem neuen logo und an meiner neuen sig von finne..deine spieler haben jetzt angst dachte ich..
warte ich überlege mal kurz....ähm neinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenalso das prob is das meine b-elf den kreisligisten auch wegmacht wie nixHalbzeit 8:0
ich frage mich gerade wie es stehen würde wenn meine A-Elf da spielt
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhihi..wahrscheinlich nur 5:0 ist bei mir auch manchmal so..wenn ich gegen ganz schwache teams spiele mit ner b oder c 11 schiesst man mehr tore..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenwarte ich überlege mal kurz....ähm nein:ugly::ugly:
:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenes steht nach 80 min 17:0
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenlol..mein höchster sieg war glaub mal 12:0 im turnier..
guck mal auf meinem Profil da steht ein spiel drin das habe ich 22:0 gewonnen! Vereinszeitung!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenguck mal auf meinem Profil da steht ein spiel drin das habe ich 22:0 gewonnen! Vereinszeitung!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhmmm..war bestimmt recht deprimierend für den anderen..:bbounce:
ich glaube auch..
Und in unserer Simu rücke ich grade mal alles zurechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich glaube auch..
Und in unserer Simu rücke ich grade mal alles zurecht
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenHat wer von euch einen Torwart Stärke 210-250 zu vk ?
Hätte ich aber du spielst net hoch genug das ich dir den verticken kann!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigensonst bekommst du noch nen höhen Flug
WTF...schau mal was aus meinem Jugi-Sturm wird laut colinmillen..
:eek::eek::eek:
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenHat wer von euch einen Torwart Stärke 210-250 zu vk ?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
moment..mache nochmal neu..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenOh,mist..sehe gerade das ich ihn als TW berechnen lassen habe..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenOh,mist..sehe gerade das ich ihn als TW berechnen lassen habe..
ich dachte schonsigpic
Kommentar
-
Kommentar