Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenArmer junge Bursche!So ne Kirschen habe sich auch schon andere reingehauen.
Der Rensing war als Kahn-Ersatz perfekt und man konnte sich auf ihn verlassen. Als Stammtorhüter eine Niete und jetzt blüht er in Köln wieder auf.
Der Kraft ist wirklich nicht schlecht, hat aber in Hannover und in Nürnberg wertvolle Punkte liegen lassen. (Obwohl die komplette Mannschaft in diesen Spielen versagte)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensogar nen inaktiver
elo:nullSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensogar nen inaktiver
elo:nullR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo inaktiv ist dieser nicht. Hat als einzige Mannschaft den Tabellenführer geschlagen.
guck ma hier ein inaktiver wird meister
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=286690
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDie Kerle sind im Allgemeinen nicht schlecht, können aber mit dem Bayern-Druck nicht umgehen.
Der Rensing war als Kahn-Ersatz perfekt und man konnte sich auf ihn verlassen. Als Stammtorhüter eine Niete und jetzt blüht er in Köln wieder auf.
Der Kraft ist wirklich nicht schlecht, hat aber in Hannover und in Nürnberg wertvolle Punkte liegen lassen. (Obwohl die komplette Mannschaft in diesen Spielen versagte)R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa ok!Aber ab wann ist man denn Inaktive?Wenn man fünf Tage nicht on war oder wie???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
Mein Ziel ihn zu überholen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenalso nach 40 tage wird ein account gelöscht denke so 20-30 tageR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
tut mir sehr leid, dass ich einfach hier rein schreibe, aber ich muss dringend meine spieler verkaufen:
rm 23 430
rm 23 425
om 20 310
beide rm's sind für 30 mio € zu haben und der om für 12 mio. nochmals sorry, dass ich einfach reinschreibe, ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
gruß matthias1994sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigentut mir sehr leid, dass ich einfach hier rein schreibe, aber ich muss dringend meine spieler verkaufen:
rm 23 430
rm 23 425
om 20 310
beide rm's sind für 30 mio € zu haben und der om für 12 mio. nochmals sorry, dass ich einfach reinschreibe, ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
gruß matthias1994Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigentut mir sehr leid, dass ich einfach hier rein schreibe, aber ich muss dringend meine spieler verkaufen:
rm 23 430
rm 23 425
om 20 310
gruß matthias1994
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHuhu :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHuhu :bbounce:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
rm 23 430
rm 23 425
om 20 310
gruß matthias1994
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
rm 23 430
rm 23 425
om 20 310
gruß matthias1994R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenkomm ich nehme dir alle 3 spieler ab für 2 mio
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Matthias suche immer noch einen OM/DMsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHuhu :bbounce:
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenolla
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDie Zwei Rm sind ware Schnäppchen Leute.
Kommentar
-
Kommentar