kennt einer die abkürzung für ausser dienst im englischen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkennt einer die abkürzung für auuser dienst im englischen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkennt einer die abkürzung für auuser dienst im englischen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenim bezug auf Admin ausser dienst
in de isr´t es ja Admin a.D.
ne,keine ahnung..sorry
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenoos meine ich..
Willste hinschmeißen in .uk?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkennt einer die abkürzung für ausser dienst im englischenZitat von thulnak Beitrag anzeigenooo?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenout off order. OOOZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenim bezug auf Admin ausser dienst
in de isr´t es ja Admin a.D.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, passt besser Out of sevice, OOS
Willste hinschmeißen in .uk?
kein bock mehr auf das geister forum
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe zum Glück fast nur Rasen. Habe heute das erste mal mähen müssenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenim bezug auf Admin ausser dienst
in de isr´t es ja Admin a.D.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennatürlich
WunderschönR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab ich auch und dann noch verkuliert.
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDazu hatte ich keinen Bock mehr. Sonst würde ich immer noch draußen rumlaufenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDrace auf seinen fliegenden Teppich!
Wunderschön
sieht geil aus :p :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhey tony wie gehts?Zitat von patrice Beitrag anzeigenSei gegrüßtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Mister
hey ihr bei mir fast alles gut außer das ich wohl am rechten arm operiert werde und für 4 wochen ruhig halten muss, das kotz mich an das ganze training für die Katz .
Und euch dreien geht gut??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey ihr bei mir fast alles gut außer das ich wohl am rechten arm operiert werde und für 4 wochen ruhig halten muss, das kotz mich an das ganze training für die Katz .
Und euch dreien geht gut??
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey ihr bei mir fast alles gut außer das ich wohl am rechten arm operiert werde und für 4 wochen ruhig halten muss, das kotz mich an das ganze training für die Katz .
Und euch dreien geht gut??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMein Rasen ist nicht so groß.Hab mir so Ding vom Nachbar geliehen.Damit geht das ganz gut.
hab auch den ganzen tag wieder auf der terasse rumgeackert..unkraut rupfen und zupfen..nach 2 stunden hats mir gereicht..dann hab ich meinen kleinen bunsenbrenner aus der schublade geholt..wuuuuusch!
Kommentar
-
-
Und euch dreien geht gut??Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenNabend LeuteZitat von AFinne Beitrag anzeigennabend
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabendR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenNabend Leute
Kommentar
-
-
oh mann..und sowas vorm sommer..da ists dann noch schlimmer..:ugly:
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenNabend Leute
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabend
Kommentar
-
Kommentar