Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö, nicht wirklich.Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe eigentlich nicht
patrice deine bewerbung für den opi rat hört sich gut an
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhab ich was verpasst?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hätte dich ihm Finale gerne niedergerungenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendas ist gut
patrice deine bewerbung für den opi rat hört sich gut anR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDanke!Ich schreib bestimmt noch mal was dazu bis Mittwoch
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenfinde man kann sie so stehen lassenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
So Jungs, ich verschwinde dann mal. Treibt mal ein paar Frauen auf in der Zwischenzeit
Bis morgen, Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo Jungs, ich verschwinde dann mal. Treibt mal ein paar Frauen auf in der Zwischenzeit
Bis morgen, Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWerde mich jetzt auch verabschieden!Tschüssi bis morgen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEinen erfolgreichen Start in die Woche wünsche ich euch
TöööööööööööööööööRööööööööööööööööööö
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenalles fit hinterm deich
Dafür schreit aber Garten nach Arbeit.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa und davor auch!Hab heute noch frei.Muss erst morgen wieder ran.
Dafür schreit aber Garten nach Arbeit.
du hast doch töchter damit sollte das garten problem ja gelöst sein
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendu hast doch töchter damit sollte das garten problem ja gelöst seinR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenLolDas denkst du.Die beiden Damen haben im Moment ganz andere Probleme.Ich sach nur Jungs,Jungs und Jungs
na dann kauf schon mal ne familien packung condome nich das du noch opa wirst
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenna dann kauf schon mal ne familien packung condome nich das du noch opa wirstR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUm Gottes Willen!Ne die sind gut Aufgeklärt.
wie alt sind deine beiden damen denn
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwie alt sind deine beiden damen dennR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDie kleine ist 14 und die große wird bald 17
ohhhh gefährliches alter
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenohhhh gefährliches alterR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAllerdings!Aber ich hab ja zwei große Hunde.An den müssen die Jungs ja erstmal vorbei kommen.Und dann bin ich ja noch da.
ach doggen tuen doch keinen was die sind von natur aus friedliebend jaja der papa wieder behütet seine töchter wie den schatz der majas
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenach doggen tuen doch keinen was die sind von natur aus friedliebend jaja der papa wieder behütet seine töchter wie den schatz der majasR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt die sind total friedlich!Die tun keiner Fliege was. Aber man muss schon aufpassen wer ins Haus kommt.
das war bei meinen hund anders der hat alle reingelassen aber keinen mehr raus
Kommentar
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendas war bei meinen hund anders der hat alle reingelassen aber keinen mehr rausR.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar