Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDauernd aber ein wenigR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenNabend alle zusammen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenFestgelgte FS-Serien eines Monats
Freie Tage
6.FV Wiesbach Heim
7. FC FERNTHAL 2010 Heim
11.
13.
14.
18.
21.
24.VSK Union Brazil Heim
25.
30.
31.
suche nochR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSorry!Ich mache keine Serien
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenEs wurden 80.000€ von mir abgezogen für eine Spende. Ist das für den Clan oder wie ?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenEs wurden 80.000€ von mir abgezogen für eine Spende. Ist das für den Clan oder wie ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKeine Ahnung!Wolltest du den was Spenden.Oder ist das für deine Öffentlichkeitsarbeit?
Spenden
Erhöhe dein Ansehen durch Spenden an gemeinnützige Organisationen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengenau öfiarbeit
Spenden
Erhöhe dein Ansehen durch Spenden an gemeinnützige OrganisationenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Also es war so, dass Engel ja gerne über die Schalker Fans hergezogen ist. An sich ja nicht so schlimm, aber es hat mir schon ein wenig gestunken, daß sie nie damit aufhören konnte. Soweit so gut.
Samstags, zur Buli- Zeit ist sie dann auch immer noch über brocki und Bomba hergezogen. Ich war fast nie da, weil ich meist noch bei meinem Freund arbeite, aber Samstag war ich da.
Der BvB lag 1:0 zurück und sie hat wieder über Schalke abgeledert. Dann kam Delle und ssagte, sie solle doch mal gucken, wie es um ihre Mannschaft steht, die läge ja schließlich 1:0 hinten.
Daraufhin hat sie geschrieben, er solle die Fresse halten. Immerhin stände der BvB oben und Bremen unten.
Da hab ich sie mal kurz drauf aufmerksam gemacht, das es hier bei uns auch gewisse Regeln zu beachten gibt. Sa war sie schon etwas angesäuert.
Zum Beweis habe ich nochmal den Post 1 zitiert und ihr gesagt, das gelte auch für sie.
Tja, und ohne ein weiteres Wort hat sie Tschüß gesagt, ihre Mitgliedschaft und alle Ingame Freundschaften gekündigt und ist abgezischt.
Ich finds kindisch.
Trage ich nun die Schuld?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlso es war so, dass Engel ja gerne über die Schalker Fans hergezogen ist. An sich ja nicht so schlimm, aber es hat mir schon ein wenig gestunken, daß sie nie damit aufhören konnte. Soweit so gut.
Samstags, zur Buli- Zeit ist sie dann auch immer noch über brocki und Bomba hergezogen. Ich war fast nie da, weil ich meist noch bei meinem Freund arbeite, aber Samstag war ich da.
Der BvB lag 1:0 zurück und sie hat wieder über Schalke abgeledert. Dann kam Delle und ssagte, sie solle doch mal gucken, wie es um ihre Mannschaft steht, die läge ja schließlich 1:0 hinten.
Daraufhin hat sie geschrieben, er solle die Fresse halten. Immerhin stände der BvB oben und Bremen unten.
Da hab ich sie mal kurz drauf aufmerksam gemacht, das es hier bei uns auch gewisse Regeln zu beachten gibt. Sa war sie schon etwas angesäuert.
Zum Beweis habe ich nochmal den Post 1 zitiert und ihr gesagt, das gelte auch für sie.
Tja, und ohne ein weiteres Wort hat sie Tschüß gesagt, ihre Mitgliedschaft und alle Ingame Freundschaften gekündigt und ist abgezischt.
Ich finds kindisch.
wir sind doch nicht im kindergarten
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWieso!Erklär mal bitte?
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennein auf keinenfall
wir sind doch nicht im kindergarten
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas könnte ein Zeichen dafür sein, dass sie doch noch die Gesundheit einbauen, bevor die Beta endgültig kommt.
dann brauch ich mit meiner mannschaft gar nicht zum auswärts spiel fahren
ohne leichenwagen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenAch hat sich schon geklärt patrice und AFinne Hab irgendwo son Blackout oder so
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbloß nicht
ohne leichenwagen
Wird nun schon ewig diskutiert. Und ich finde, ich habe einen SEHR guten Vorschlag dazu gemacht.
Aber bitte richtig lesen.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlso es war so, dass Engel ja gerne über die Schalker Fans hergezogen ist. An sich ja nicht so schlimm, aber es hat mir schon ein wenig gestunken, daß sie nie damit aufhören konnte. Soweit so gut.
Ich finds kindisch.
Die Regeln sind ja nicht ohne Grund da.Und die gelten nun mal für uns alle.
Wenn sie damit nicht klar kommt ist das ihr Problem.
Ich finde du hast genau richtig gehandelt.Wo kommen wir den da hin wenn hier jeder den anderen in den Dreck ziehen kann.
Ich finde die Bremer auch nicht gerade gut.Und das ist noch harmlos ausgedrückt.
Würde mich aber nie ich betone nie auf dieses Nivau herab lassen.
Sticheln ist eine Sache, beledigungen eine andere.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas könnte ein Zeichen dafür sein, dass sie doch noch die Gesundheit einbauen, bevor die Beta endgültig kommt.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhaste lust auf ne simu ?
Kannst ruhig Anfrage machensigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbloß nicht
ohne leichenwagenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenDu muss eher so fragen: Hey Inny haste lust auf ne Klatsche ?
Kannst ruhig Anfrage machen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNein du trägst nicht die Schuld.Ganz und gar nicht.
Die Regeln sind ja nicht ohne Grund da.Und die gelten nun mal für uns alle.
Wenn sie damit nicht klar kommt ist das ihr Problem.
Ich finde du hast genau richtig gehandelt.Wo kommen wir den da hin wenn hier jeder den anderen in den Dreck ziehen kann.
Ich finde die Bremer auch nicht gerade gut.Und das ist noch harmlos ausgedrückt.
Würde mich aber nie ich betone nie auf dieses Nivau herab lassen.
Sticheln ist eine Sache, beledigungen eine andere.
Ich sehe das ganz genau so.
Natürlich kann ich noch nachvollziehen, wenn einer schlechte Laune hat, weil sein Team hinten liegt oder verliert. Aber ich finde, sie hat die Fassung verloren. Und sowas kann ich nun mal nicht dulden.
Außerdem habe ich sie ja noch nicht mal angeschnauzt, sonder nur ganz höflich (wie ich nun mal bin) klargemacht, das auch sie sich an die Regeln zu halten hat. Da helfen dann auch keine Smilies am Textende, wenn man sowas abschießt.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...72#post3725372
Wird nun schon ewig diskutiert. Und ich finde, ich habe einen SEHR guten Vorschlag dazu gemacht.
Aber bitte richtig lesen.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...72#post3725372
Aber bitte richtig lesen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa wenn ich an meinen ST denke.Der ist ständig bei null.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh!Auf welche Seite hast du das geschrieben?
http://forum.fussballcup.de/showthre...=269606&page=6
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKeinen Masseur? Geizhals
Aber der ST wird jeden Tag wieder runtergetreten.Zuletzt geändert von patrice; 10.04.2011, 21:40.R.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar