Bin auch wieder da :bbounce::bbounce:
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Chriss. Wieder verloren?
ich geb die hoffnung jetzt auch auf.klassenerhalt kann ich eh nicht mehr schaffen.
muss gegen die noch antreten
platz 10,13,2 und nen inaktiven
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja leider
ich geb die hoffnung jetzt auch auf.klassenerhalt kann ich eh nicht mehr schaffen.
muss gegen die noch antreten
platz 10,13,2 und nen inaktiven
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHast du es mal mit Veränderungen in der Taktik probiert?
und darf morgen wieder mit 400 AS weniger antreten
Kommentar
-
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchade Chris, d.h. nächstes Jahr wieder Aufstieg und mit dann einer stärkeren Mannschaft sollte der Verbleib in Liga 2 möglich sein.
Habe heute den Vorsprung auf einen Abstiegsplatz auf 10 Punkte ausgebaut.
und warum zur hölle ist mein IV noch gesperrt
screen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenheyR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend!Ihr SüßenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa Chefe!Und???
1.Liga, ich kooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmeeeeeeeee ee
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHey Patrice du verwirrer.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen1.liga, ich kooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmeeeeeeeee ee:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
Herzlichen Glückwunsch
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWieso das denn? looooooooooolllll
Dann habe ich verzweifelt dein Turnier gesucht, bzw. ich suche noch immer.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen
herzlichen glückwunsch
:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce: Danke, Danke Danke, :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
Ich bedamke michbei allen, die an mich geglaubt haben, beonders meinen Eltern
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen1.Liga, ich kooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmeeeeeeeee eeSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAls erstes als du den Termin deines Turniers mitteiltest. 25.04.20011. Bis dahin werde ich wahrscheinlich nicht mehr spielen.
Dann habe ich verzweifelt dein Turnier gesucht, bzw. ich suche noch immer.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJo Pinkie mein Glückwunsch. Hatte es bereits um 18.15 im Gefühl, wollte aber nichts verschreien.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAls erstes als du den Termin deines Turniers mitteiltest. 25.04.20011. Bis dahin werde ich wahrscheinlich nicht mehr spielen.
Dann habe ich verzweifelt dein Turnier gesucht, bzw. ich suche noch immer.
Sorry!Das war nach 10 min. nach dem ich es hier bekannt gegeben habe schon voll.
Aber bei Nächsten werde ich dich als erstes Informieren.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSilom, du machst mir Angst. Was soll das heißen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das ist noch lange hin!Kannst dir also noch Zeit lassen!
Sorry!Das war nach 10 min. nach dem ich es hier bekannt gegeben habe schon voll.
Aber bei Nächsten werde ich dich als erstes Informieren.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce: Danke, Danke Danke, :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
Ich bedamke michbei allen, die an mich geglaubt haben, beonders meinen ElternR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenPatrice gab das Jahr 20011 an. Ich will es versuchen, kann aber nicht versprechen, ob ich in 18.000 Jahren noch Fcup spielen werde.
Kommentar
-
Kommentar