Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch auchZitat von dracethestar Beitrag anzeigennachmacher :p
schlagt euch dochsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenschlagt euch doch
immer doch
aber nich mit unserem chef :p :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNanana, was sind das denn für Wörter?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaaaaaaaaaaaabeeeeeeeend und VG fürs ligaspiel!
danke, dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenViel Glück in eurem LigaspielZitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke, dir auchZitat von thulnak Beitrag anzeigennaaaaaaaaaaaabeeeeeeeend und VG fürs ligaspiel!
Wünsche euch auch allen Vile Glück im Ligaspiel!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWünsche euch auch allen Vile Glück im Ligaspiel!!
und du gewinnst heute
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWünsche euch auch allen Vile Glück im Ligaspiel!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaaaaaaaaaaaabeeeeeeeend und VG fürs ligaspiel!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen15 min gespielt und schon 1:1.. was machen meine brennen die ein offensiv feuerwerk ab oder wie
und kurz danach 2:1 hinten.. stop vergessen 2:2!
lol direkt danach wieder 3:2 hintensigpic
Kommentar
-
- Weite Flanke von Zellhofer. Herrlicher Distanzschuss von Strafner. Was für ein Hammerschuss von Strafner, Baumgart sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
- 31
Deutschl hat das Auge für seinen Mitspieler. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei. - 30
Pass von Rehder. Backhaus freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Martens gerade noch so klären konnte. Und da taucht Helmes wie aus dem Nichts auf. Was für ein Hammerschuss von Helmes, Flögel sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenlol direkt danach wieder 3:2 hinten
.de noch 0:0
.uk 1:0 führung
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenlol direkt danach wieder 3:2 hinten
45 min 3:3
wasn das für ein Spiel bitte?!sigpic
Kommentar
-
Rehder hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Brunmayr und Backhaus wird den folgenden Eckball ausführen. Seiwald kann sich gegen Rehder nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Deutschl den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Seiwald und Backhaus wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Backhaus. Flögel war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Backhaus reagiert schneller - Tor!
Kommentar
-
Ich komme gar nicht mehr mit 3:0 und wer wohl?
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Gaugler, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aber was macht Stühlinger da? Der lädt Gaugler ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Gaugler bei Stühlinger bedanken.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
Kommentar