Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhahahahaha
du hattest geburtstag? :eek:
Ne einer aus meinem Team, der ist 30 geworden und da es gestern nen Heimsieg gab gegen den 2ten 3:1 gewonnen haben wir das alles verbundensigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfrag bloß nich
heyho thul
Hallo? was ist denn los?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNe einer aus meinem Team, der ist 30 geworden und da es gestern nen Heimsieg gab gegen den 2ten 3:1 gewonnen haben wir das alles verbunden
das is auch gut
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHallo? was ist denn los?!
schreib dir ne pn
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHallo? was ist denn los?!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAloha Freunde!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMoin Thul,
alles fit?!
gegen den piraten spiele ich nich mehr das tut immer aua :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs gab ein paar "Unstimmigkeiten".
PN bitte Cheffe, ich weiss net wirklich wieso, weshalb, warum usw... würde mich mal interessieren was hier so passiert ist! oder weiss jemand wo das steht?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigengegen den piraten spiele ich nich mehr das tut immer aua :bbounce:
es tut mir leidsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenPN bitte Cheffe, ich weiss net wirklich wieso, weshalb, warum usw... würde mich mal interessieren was hier so passiert ist! oder weiss jemand wo das steht?!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSteht im gestrigen Tag zwischen 15:00 und 17:30 Uhr
ich versteh nix mehr im mom hier..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich versteh nix mehr im mom hier..
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMahlzeitZitat von AFinne Beitrag anzeigenwieder da !
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSie hat uns verlassen. Grund: Kritikunfähigkeit
Oh man.. kann mir mal jemand verraten wieso hier jeder alles auf die Goldwaage legt? Lese mir grade den Teil durch, ich finds generell von allen seiten Blödsinn was da gesagt wurde...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMahlzeitZitat von AFinne Beitrag anzeigenwieder da !
@pinkie:Gratuliere zum Aufstieg..habe grad gesehen das bei Dir ja nichts mehr schief gehen kann!
Hoffentlich kommen wir in eine Liga!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey ihr 2
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenOh man.. kann mir mal jemand verraten wieso hier jeder alles auf die Goldwaage legt? Lese mir grade den Teil durch, ich finds generell von allen seiten Blödsinn was da gesagt wurde...
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMoin Ihr zei!
@pinkie:Gratuliere zum Aufstieg..habe grad gesehen das bei Dir ja nichts mehr schief gehen kann!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSteht im gestrigen Tag zwischen 15:00 und 17:30 Uhr
@pinki kann es sein das du unseren FS-Serien Termin anderweitig vergeben hast???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMoin zusammen
@pinki kann es sein das du unseren FS-Serien Termin anderweitig vergeben hast???
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenOh man.. kann mir mal jemand verraten wieso hier jeder alles auf die Goldwaage legt? Lese mir grade den Teil durch, ich finds generell von allen seiten Blödsinn was da gesagt wurde...
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMoin Ihr zei!
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,finde ich auch..hier wurden schon ´´schlimmere´´ Sachen geschrieben..
Kommentar
-
-
@pinki kann es sein das du unseren FS-Serien Termin anderweitig vergeben hast???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,finde ich auch..hier wurden schon ´´schlimmere´´ Sachen geschrieben..
wobei das alles net ok war gestern, das sage ich net, aber hier wurde wirklich schon schlimmeres gesagt! Und man muss net alles auf die Goldwaage legen und so abgehenen, und damit meine ich jeden.. ich hatte schonmal hier gesagt wenn sich jemand blöd angemacht fühlt soll er es sagen und dann ist das okay... also redet mal darüber.. und das meine ich ernst!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheyho
Hi drace alles klar bei dir
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenguten morgen tony
Moin Alexsigpic
Kommentar
-
-
Ich habe auf die Einladung gewartet aber da kam nix. Dachte, du wärst mir böse, oder so. Und dnn hab ich halt nen anderen eingeladen. Sorry, nächstes mal wieder, ok?
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi drace alles klar bei dir
Moin Alex
Kommentar
-
Kommentar