Bis später
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKein Problem, dafür sind wir doch hier, oder?sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigen...
nen dm 375 26 jahre alt?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwas isser dir wert?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenMomentan ist tote Hose in meiner Kasse ... Genauer gesagt 372.775€ :/
oha und ich dachte ich bin mit 20 mio armsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch kenne die Marktpreise nicht. Wollte eigentlich einen 29/30 Jährigen, da diese erschwinglich(er) sind.
ich denke für 10 oder 11 mio kannst ihn habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenoha und ich dachte ich bin mit 20 mio armsigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMehr als 7 Mio kann ich z.Zt. nicht bieten.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab zwar noch nicht gegessen, bin aber trotzdem schon wieder hier.
Essen wurde verschobensigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenne das ist zu wenig der sollte in 3 tagen weg sein wegen der transferperiode bei mir
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab zwar noch nicht gegessen, bin aber trotzdem schon wieder hier.
Essen wurde verschoben
So werde jetzt auch genüsslich essen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenWelche 3 Teams sind International eure Lieblingsteams?
Meine sind : FC Arsenal London , FC Barcelona & Galatasaray Istanbul SK
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhallo liebe leute löse meine mannschaft auf wewr intresse hat bitte ingame über pn melden
sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhallo liebe leute löse meine mannschaft auf wewr intresse hat bitte ingame über pn melden
Hi Prinzen. Willste auch aufhören?
Kommentar
-
-
Ich gehe davon aus, dass du dein letztes Spiel gegen den unbesiegten Spitzenreiter verloren hast und somit auf den 4. Platz abgerutscht bist.
Mensch kneif die 2 Backen zusammen und steige mit einer verbesserten Mannschaft in der nächsten Saison auf.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchon wieder?
Hi Prinzen. Willste auch aufhören?
jepp lasse mich nich weiter von den system veräppeln die ganze saison die stärkste mannschaft gewesen und am ende doch verloren mir reicht es hier jetzt endgültig
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenjepp lasse mich nich weiter von den system veräppeln die ganze saison die stärkste mannschaft gewesen und am ende doch verloren mir reicht es hier jetzt endgültig
Bayern sind auf dem Papier auch die stärkste Mannschaft. Und, wo stehen sie?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch komm schon, was soll denn das?
Bayern sind auf dem Papier auch die stärkste Mannschaft. Und, wo stehen sie?
nee macht keinen spass mehr und will auch nich mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich würde deinem team die letzte ehre erweisenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennee macht keinen spass mehr und will auch nich mehr
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Chris, warum RoF-Probe?
Kommentar
-
Kommentar