@ Engel: Soll ich dich aus dem Smu- Pokal streichen? Hätte gerne ein Antwort.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwas ist denn hier schon wieder los????
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen@ Engel: Soll ich dich aus dem Smu- Pokal streichen? Hätte gerne ein Antwort.
erst brocki und jetzt engel
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenEngel hat uns verlassen.Sie hat r.o.f hinter dem Namen weg gemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen@ Engel: Soll ich dich aus dem Smu- Pokal streichen? Hätte gerne ein Antwort.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendenke nicht das sie hier nochmal reingucken wird
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenganz ehrlich...
was macht ihr eigentlich immer für ne scheiße, dass uns bald jede woche irgendwer verlässt, nur weil jemand wieder das fass zum überlaufen bringt...
es kann so nich weitergehen...
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendenke nicht das sie hier nochmal reingucken wird
Toooooooooooooooooooooor
1:1 Jakub Blaszczykowski
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch finde, sie hats übertrieben. Das ist meine MEinung, und daabei bleib ich. BASTA
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenkann man nichts machen.Hoffe nur das der Clan nicht zusammen bricht.
Toooooooooooooooooooooor
1:1 Jakub Blaszczykowski
Hab doch gesagt: Jetzt ruckts
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenn hier kein zusammenhalt mehr ist und keiner hier kritik verträgt, dann hab ich ehrlich gesagt auch kein bock mehr...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWarum sollte er? Nur weil eine(r) geht? Dann hätten wir hier schon lange zumachen müssen.
Hab doch gesagt: Jetzt ruckts
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWillst du auch gleich gehen? Dann lass ich hier gleich zuschließen. Dann hats sichs. Fertig
natürlich nich :eek::eek::eek:
aber es waren schwere wochen und grad dann sollte man zusammenhalten...
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenAch du Scheiße ...
Ich hätte nicht gedacht, dass Engel so reagiert..
hoffe das wird bald besser...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenganz ehrlich...
was macht ihr eigentlich immer für ne scheiße, dass uns bald jede woche irgendwer verlässt, nur weil jemand wieder das fass zum überlaufen bringt...
es kann so nich weitergehen...
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSowas nennt man wohl Pech
Es kann ja sein das hin und wieder leute den clan verlassen, aber das mit kalle und engel jetzt 2 gegangen sind die sich mehr als viele andere mit dem clan identifiziert haben ist meiner meinung nach bedenklich. Dieses Szenario find ich wirklich gerade ziemlich Scheissesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWillst du auch gleich gehen? Dann lass ich hier gleich zuschließen. Dann hats sichs. Fertig
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
natürlich nich :eek::eek::eek:
aber es waren schwere wochen und grad dann sollte man zusammenhalten...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEben. Und nur weil sie eine SIE ist, kann sie hier nicht machen, was sie will und ihr Gift streuen. Ich will hier keinen Krieg, sondern ein wenig Harmonie. Ich kanns nicht leiden, wenn man auf Leuten rumhackt, die ne andere Mannschaft favorisieren als man selber
bin zurzeit auch beschäftigt und les mir nich alles durch
ich zieh mich mal ein wenig zurück,
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEben. Und nur weil sie eine SIE ist, kann sie hier nicht machen, was sie will und ihr Gift streuen. Ich will hier keinen Krieg, sondern ein wenig Harmonie. Ich kanns nicht leiden, wenn man auf Leuten rumhackt, die ne andere Mannschaft favorisieren als man selber
Pinkie, wie lange bist du mit deiner frau zusammen???
du musst ddoch wissen das frauen immer gift verteilen, und am nächsten Tag putzen sie es wieder aufsigpic
Kommentar
-
-
z.b.Pinkie du ärgerst chris auch nicht nur weil er für Schalke ist.Ich ärger Patrice auch nicht nur weil er für die blauen aus dem Norden ist.Ich meine die gegen die Dortmund gespielt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenda geb ich mal 100% meine zustimmung da nimmt noch ein böses ende
naja das ist auch ein wenig einfach gemacht von dir pinkie...
Es kann ja sein das hin und wieder leute den clan verlassen, aber das mit kalle und engel jetzt 2 gegangen sind die sich mehr als viele andere mit dem clan identifiziert haben ist meiner meinung nach bedenklich. Dieses Szenario find ich wirklich gerade ziemlich Scheisse
Außerdem hat sie einfach überreagiert. Ich würde mal sagen: Typisch Frau. Meine Freundschaft Ingame zu kündigen und hier so einen Abgang hinlegen find ich ziemlich beschis....
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich habs ja grad nur am rande verfolgt,
bin zurzeit auch beschäftigt und les mir nich alles durch
ich zieh mich mal ein wenig zurück,
bis später
Ciao
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin auch nicht erfreut darüber. Aber wir haben nun mal Regeln und da MUSS man (frau) Sich dran halten. So einfach ist das nun mal. Und wenn sie keine Kritik vertragen kann, dann ist das nun mal ihr Pech. Ich kann ja verstehen, dass sie gerne die Schalker auf die Schippe nimmt, aber sie hats einfach übertrieben.
Außerdem hat sie einfach überreagiert. Ich würde mal sagen: Typisch Frau. Meine Freundschaft Ingame zu kündigen und hier so einen Abgang hinlegen find ich ziemlich beschis....
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin auch nicht erfreut darüber. Aber wir haben nun mal Regeln und da MUSS man (frau) Sich dran halten. So einfach ist das nun mal. Und wenn sie keine Kritik vertragen kann, dann ist das nun mal ihr Pech. Ich kann ja verstehen, dass sie gerne die Schalker auf die Schippe nimmt, aber sie hats einfach übertrieben.
Außerdem hat sie einfach überreagiert. Ich würde mal sagen: Typisch Frau. Meine Freundschaft Ingame zu kündigen und hier so einen Abgang hinlegen find ich ziemlich beschis....sigpic
Kommentar
-
Kommentar