Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich hab nen rm 19, Jugendvertrag bis 13.5 der ist schon bei 320 seit heute, ich glaube der wird ein guterR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas glaub ich auch 380-400 schaft der bestimmt.Haste mal ausgerechnet?
ne hab ich net, denke auch das ich den behalten werde, weil wenn der knapp an 400 ist spielt der nach einer saison bei mir im Team!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenne hab ich net, denke auch das ich den behalten werde, weil wenn der knapp an 400 ist spielt der nach einer saison bei mir im Team!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDen würd ich auch behalten!
und mein anderer DM hat noch nen Jugivertrag bis 30.4 der ist bei 285! Den verticke ich aber, bringt mir nix.. der rest hat noch lange nen Vetrag!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenund mein anderer DM hat noch nen Jugivertrag bis 30.4 der ist bei 285! Den verticke ich aber, bringt mir nix.. der rest hat noch lange nen Vetrag!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDen würd ich auch behalten!
habe nen RM auch jugi hat 200 jetzt iss 17
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNaja und einen Super Preis bekommste für den auch nicht.
Na wenigstens etwas, was soll cih denn sonst mit dem?! Ich hoffe meine beiden OM´s und der Stürmer werden was, gute Geldeinnahmesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe nen RM auch jugi hat 200 jetzt iss 17R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNa wenigstens etwas, was soll cih denn sonst mit dem?! Ich hoffe meine beiden OM´s und der Stürmer werden was, gute GeldeinnahmeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenlvl 10R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKlar bringt einen das weiter.Kleinvieh macht auch Mist
Nur das Geld bringt mir was, dauert zu lange bis der Spieler in mein Team passen würde.. würde den nur behalten und einbauen falls ich doch runter müsste, dann würde ich evtl ein Jahr 2 Liga bleiben und die Spieler gut einzubauen! Immerhin würden die ja lange bleiben! Und wenn ich keinen IV und nen RM finde geh ich eh runter..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen29. maiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMuste mal ausrechnen lassen wie stark der wird.
Wo finde ich denn den Spielerrechner?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNur das Geld bringt mir was, dauert zu lange bis der Spieler in mein Team passen würde.. würde den nur behalten und einbauen falls ich doch runter müsste, dann würde ich evtl ein Jahr 2 Liga bleiben und die Spieler gut einzubauen! Immerhin würden die ja lange bleiben! Und wenn ich keinen IV und nen RM finde geh ich eh runter..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMuste mal ausrechnen lassen wie stark der wird.
so ca 395
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWo finde ich denn den Spielerrechner?!
HierR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das liebe Geld.Gute Spieler sind so teuer.
Ja so ist es und es nervt mich jeden Tag aufs neue, machst du ein gutes Angebot denken die da geht noch viel mehr und machen keine Freigabe, ist nervend! Deswegen geh ich ohne neuzugang in die Rückrunde!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenso ca 395R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist auch schon gut!das haste doch deinen RM den du suchst
brauche den aber zu nächsten saison und nich ende mai
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenbrauche den aber zu nächsten saison und nich ende maiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJa so ist es und es nervt mich jeden Tag aufs neue, machst du ein gutes Angebot denken die da geht noch viel mehr und machen keine Freigabe, ist nervend! Deswegen geh ich ohne neuzugang in die Rückrunde!Zuletzt geändert von patrice; 07.04.2011, 21:33.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheyhoR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar